Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys kaufen ja nichts, siehe Astro Buh.![]()
Sonys kaufen ja nichts, siehe Astro Buh.![]()
Alles gekauft auĂer Fire Emblem, kann der Reihe nichts mehr abgewinnen.Wieso kaufen die Nintendo Fans nicht solche tollen Spiele wie Fire Emblem TH, Xenoblade Reihe oder auch Metroid Remaster?
Tja. 150 Mio Hardware Base. Lieber das nÀchste verbuggte Pokemon kaufen. Bah![]()
![]()
Wieso kaufen die Nintendo Fans nicht solche tollen Spiele wie Fire Emblem TH, Xenoblade Reihe oder auch Metroid Remaster?
Tja. 150 Mio Hardware Base. Lieber das nÀchste verbuggte Pokemon kaufen. Bah![]()
![]()
"wird sich gut genug verkauft haben"Fire Emblem TH ist Nische. Nicht jeder mag rundenbasierte Strategiespiele. Dennoch verkaufte es sich sehr gut fĂŒr die Reihe. Leider wird die physische Version nicht mehr produziert.
Metroid Prime Remaster kam fĂŒr Gamecube, dann fĂŒr Wii und jetzt nochmal fĂŒr Switch. Es hat sich gut genug verkauft. Xenoblade Reihe wird sich gut genug verkauft haben, da es bereits den dritten Teil auf Switch gab.
Alles gekauft auĂer Fire Emblem, kann der Reihe nichts mehr abgewinnen.
Fire Emblem bis zu den GBA Teilen gespielt, danach wurde es mir leider zu stark Anime obwohl ich Anime mag.Schade. Fire Emblem muss man mögen mit der rundenbasierten Strategie. Ich mag das aber. Mochte auch Gears Tactics oder XCOM
Fire Emblem Engage letztens gespielt aber ahh.. da sind die Charaktere und deren Style sooo ĂŒberzogen. Da fand ich Three Houses um einiges besser. Auch die Story war in Three Houses besser. Gott hab ich da Stunden reingeballert und es mehrfach durchgezockt.
Fire Emblem bis zu den GBA Teilen gespielt, danach wurde es mir leider zu stark Anime obwohl ich Anime mag.
seelenlose Affe
Der nachgemachte Monkey D. Luffy, geklaut von Oda-san.Man merkt, euch gehen echt die Ideen aus.Was kommt als nÀchstes? Der adipöse Kaugummi?
Nintendo wie immer am klauen![]()
Man merkt, euch gehen echt die Ideen aus.Was kommt als nÀchstes? Der adipöse Kaugummi?
PSP konnte bereits 2006 Remote Play
Also keine Argumente. Gern geschehenAls Playse-Fan wĂ€re ich da ganz leise, wenn es ums Klauen geht. Ich wĂŒrde da gerne nĂ€her drauf eingehen, aber ich muss off.![]()
An den Playstation Move Controller kann ich mich noch gut erinnern... hab ich sogar noch hier. Ein schwacher Versuch Nintendo Remote und Xbox Kinect Paroli zu bieten. Damals wurde schnell klar, wie wenig Innovation Sony in die Steuerung gegeben hat. Lediglich die Hardware mit dem Cell war damals mutig...
Wie die ganze Gang direkt angesprungen kommt. Und dabei noch ehemalige GrĂŒne.
Also keine Argumente. Gern geschehen![]()
Wieso kaufen die Nintendo Fans nicht solche tollen Spiele wie Fire Emblem TH, Xenoblade Reihe oder auch Metroid Remaster?
Hab meinen Job getan und Xenoblade und Metroid gekauft. Tja![]()