Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Den Stutenbissigen und gebulleyden Kommentaren nach auf jeden FallYotei scheint gut zu werden![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Stutenbissigen und gebulleyden Kommentaren nach auf jeden FallYotei scheint gut zu werden![]()
Den Stutenbissigen und gebulleyden Kommentaren nach auf jeden Fall![]()
Lustiger wird es, wenn man sich die Inspiration, ergo die Grundlage der Geschichte zu Ghost of Yōtei rund um die Onryō etwas genauer anschaut:Das ist kein getrolle mehr, das ist ein Armutszeugnis
Neues battlefield woSo ihr Lappen, ich geh mal das neue Battlefield zocken![]()
![]()
![]()
![]()
Lustiger wird es, wenn man sich die Inspiration, ergo die Grundlage der Geschichte zu Ghost of Yōtei rund um die Onryō etwas genauer anschaut:
![]()
Diese Woke japanische Mythologie.
Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Weltbilder zerstört.
Das liest sich wirklich spannend…also nicht gleich Köpfen muss ich mir merkenFinds cool, dass man Gegner befragen muss, damit man Hinweise kriegt![]()
DoppelWumms für die Allianz der Schwachen (box& pc)Death Stranding 2 noch nicht verkraftet und dann noch die beste Direct zu einem einzelnen Game der Videospiel Historie hinterher. Heftige zernichtung.
Beide werden Windows-Ports bekommen.DoppelWumms für die Allianz der Schwachen (box& pc)
Nur für Leute mit Invite. Wie mirNeues battlefield wo
Egal ob Switch oder Switch 2, das geht weg wie warme Semmel.Switch 2 noch mehr, wenn Nintendo mit der Produktion hinterher käme.
Sony wie immer the third place![]()
![]()
![]()
![]()
Egal ob Switch oder Switch 2, das geht weg wie warme Semmel.Switch 2 noch mehr, wenn Nintendo mit der Produktion hinterher käme.
Finde es gut, wenn man den Thread mal wieder auf dem Boden der Tatsachen hebt.