Leprechaun
Moderator
mit deinem Hitzefetish, war ich mir da nicht so sicherDu verstehst auch 0 Spaß.
Ob ich das ernst meinte![]()
Mögest du nackt auf deinem Balkon bei der Hitze brutzeln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit deinem Hitzefetish, war ich mir da nicht so sicherDu verstehst auch 0 Spaß.
Ob ich das ernst meinte![]()
Mögest du nackt auf deinem Balkon bei der Hitze brutzeln![]()
So kanns bleiben, 9 Uhr und 20 Grad weniger als vor ein paar Tagen noch.
Ein Hoch auf das Tief und die 10°C
Hier ein Bild meines Death Mountains, schön verwolkt:
![]()
Na gut, dann sterben wir eben.
Keine Ahnung welche App du nutzt aber es ist höchst unseriös, das Wetter in 2 Wochen voraussagen, zuverlässlich sind maximal 3 Tage, danach wird spekuliert und je weiter es in die Zukunft geht desto ungenauer wirds.
Na, die bekannteste. Ganz simpel: Wetter.comKeine Ahnung welche App du nutzt aber es ist höchst unseriös, das Wetter in 2 Wochen voraussagen, zuverlässlich sind maximal 3 Tage, danach wird spekuliert und je weiter es in die Zukunft geht desto ungenauer wirds.
Keine Ahnung welche App du nutzt aber es ist höchst unseriös, das Wetter in 2 Wochen voraussagen, zuverlässlich sind maximal 3 Tage, danach wird spekuliert und je weiter es in die Zukunft geht desto ungenauer wirds.
Aber zum Spaß mal in die 6 Tage Vorschau geschaut:
![]()
Und am Donnerstag den 17.7. Wird meine Klima installiert. Sollte danach tatsächlich wie bei dir prognostiziert die Gluthitze wieder losgehen, juckt mich das recht wenig![]()
Völlig egal, keine app oder institut ist länger als 3 Tage genau. So wie es theprophet schon sagt. Je später umso ungenauer.Na, die bekannteste. Ganz simpel: Wetter.com
Das erste Ergebnis in Google.
![]()
Wetter Wiesbaden: 16 Tage Trend | wetter.com
Der 16 Tage Wetter Trend für 65187 Wiesbaden. Temperatur, Wetterzustand, Sonnenstunden und Regenwahrscheinlichkeit in der 16 Tagesübersicht.www.wetter.com
Die Vorhersage ist für Rheinland Pfalz. Sind hier gerade am vorbereiten. Morgen wird Eis gekauft.
Ist halt das effektivste was man gegen den Klimawandel machen kann, eine Klima einbauenNice, bei mir wird die Klimaanlage am 18.07 installiert, habe mich auch für diesen Schritt entschieden nachdem meine Bude vor 2 Wochen mehr ein Backofen war als ein Erholungsort. Ab 18.07 kann von mir aus die Sonne auf die Erde fallen und es ist mir egal![]()
Ja gut, bleibt unseriös. Würde zwar auch mit ner Hitze rechnen sobald unser erholsames Tief wieder abzieht aber das ist halt nur ne Vermutung, so wie deine Vorschau in 14+ Tagen. Kann auch ganz anders kommen oder einfach "nur" 30 Grad haben.Na, die bekannteste. Ganz simpel: Wetter.com
Das letzte Mal als die Tendenz am Monatanfang völlig klar auf ultratrockenen Hitzehöllenmonat gezeigt hat, hat es fast den ganzen Rest des Monats geregnet.
Das passiert ähnlich immer wieder. Was ich meine war dieses Jahr. Imo Mai, müsste man im Thread zurückschauen.War das nicht letztes Jahr im Sommer? Man muss aber sagen das die bis 10 Tage Modelle inzwischen ziemlich genau sind und selten komplett daneben liegen. Mit den Jahren und mehr Daten werden auch diese Modelle immer besser, davon ab das es nie eine 100% Genauigkeit gehen wird weil einfach zu viele Faktoren und Variablen das Wetter beeinflussen.