Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich letzte Woche durchgespielt. Und am Sonntag Abend kurz wieder den Film geschautUnd morgen kommt The Thing an. Und dann abends direkt System Shock 2 zocken. 90er / early 2000er sind back![]()
Das sollte eigentlich nicht auf dem Foto landen. Aber irgendwie liegt im Haus überall was von Pokémon rumPokemon: Das Grosse Lexikon habe ich auch. Ich fotografiere das bei Gelegenheit mal.![]()
Der erste kam ja physisch via Prime Matter bei uns. Da mach ich mir keine Sorge, dass wir den hier nicht auch bald angekündigt erhalten bzgl. physischFür Switch. Ich brauche es physisch. Bitte Nightdive…
![]()
Gibt es da große Unterschiede zwischen PS5 und Switch?
Das ist so cool, wieviel Bioshock da schon drin steckt. Hätte ich fast vergessen. Zudem ist es ja ne Immersive Sim. Sowieso mein Lieblingsgenre. Nightdive könnte sich ja mal an Deus Ex wagen....Der erste kam ja physisch via Prime Matter bei uns. Da mach ich mir keine Sorge, dass wir den hier nicht auch bald angekündigt erhalten bzgl. physisch
Deswegen warte ich auch chillig.