PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Willkommen beim Steam Sale, noch nie davon gehört? Oh, schade.

Rogue squadron war mein erstes Spiel für gamecube

:banderas:

Ganz ehrlich: es gab zum Launch ja auch kaum was:

Bloody Roar
Luigis Mansion
Star Wars Rogue Squadron 2
Wave Race
Extreme G
und dann noch ein paar Titel die man heute schon wieder vergessen hat.

...und die hatte ich (mit Ausnahme von LM) auch alle gekauft :coolface:

"If Steam shoppers were rational and only bought games they were going to play, we would sell a lot fewer games," says Zukowski. "Half this industry would be gone."

einfach mal "danke PCler" sagen :)
Wieso muss PC eigentlich immer alles retten? Haben die Konsolenspieler nicht die finanziellen MIttel, nachdem sie ihre ganzen Abzock-Abos für Multipalyer & co gekauft haben?

Rogue squadron war mein erstes Spiel für gamecube

:banderas:

Durfte nie mehrere Konsolen selbst haben....musste von zuhause ausziehen, damit ich mal einen eigene TV haben durfte....PSX und N64 mit Cousin geteilt, aber PS2 war dann meine Konsole und habe natürlich meinem 10 Monate jüngeren Cousin die Gamecube eingeredet. Bin denke ich einer der wenigen, der beim N64 nicht das Mario64-Bundle hatte als Kind, sondern die nackte Konsole und erst Tage danach Shadows of the Empire bekam...was wirklich mal ein Diskussionspunkt für mangelnde Zugänglichkeit wäre....Hoth-Level war für ein Scheißkind wie mich wegen der Kamera einfach hart....

....Cousin bekam dann Gamecube und wir haben natürlich nicht Luigis Mansion gekauft, sondern alles auf Squadron und Wave Race Blue Storm, was in Österreich aber nicht so einfach erhältlich war außerhalb der Großstädte...SMBM dann kurz danach auch nicht....

und das war das Game was uns wirklich umgehaut hat....sicherlich auch ein Mitgrund warum PS2-Launchphase technisch so einen schlechten Ruf hatte neben Soul Calibur am Dreamcast...nur damals ging alles so schnell...dann kamen FFX, MGS2, die Wassereffekte von Baldurs Gate: DA und GTA3...glaube viele hier im War vergessen gerne wie kurzlebig diese Zeit war.

Und hier hört die Logik endgültig auf. Die Top10 mag dominiert sein von GaaS-Titeln. Aber wenn du als GaaS nicht Top10 bist, kannst du dich auch direkt selbst schließen.

Ein GaaS-Game MUSS quasi in den Top30 sein um erfolgreich zu sein. Ein AAA SP-Game...verkauft sich manchmal auch auf einer Plattform alleine millionenfach und wircd dafür gehatet...obwohl es damit relativ erfolgreich ist.

Und genau das ist das Problem und auch das Hauptproblem von Sony....dieses kurzfristige Jagen nach Profit....

...natürlich...ein Game wie Fortnite macht unendlich viel mehr Kohle als TloU1
...natürlich...ein Game wie Counter Strike macht unendlich viel mehr Kohle als God of War
...natürlich...ein Game wie Minecraft macht unendlich mehr Kohle als Ghost of Tsushima

...aber es gibt mur 10 Games dieser Art pro Dekade. Während es Zig Nin, Capcom und Sony - SP - Games gibt die sich über 10 Mio verkaufen.

Und das sind auch die Games, die ich zocken will. Nicht dein GaaS-Scheiß. Und ich weiß, dass PS-Trolle das umgekehrt auch gerne bringen...diesen Blödsinn, dass PCler nur Gacha und GaaS zocken...ist Unsinn...ist aber Unsinn, den du hier in den War getragen hast...und wie du mit dem Post beweist noch immer mitträgst.

Nix... aber bei der Switch2 bekamst es zumindest zuverlässtig.
Zuverlässtig…..Ich mag einfach deine Wortakrobatik mit leichten hang zum Muskelfaserriss.

Apropos Line Up …. Sollte da nicht mehr als nur ein Spiel zum Launch erscheinen um solch große Worte auszusprechen zu dürfen?

Zuverlässtig…..Ich mag einfach deine Wortakrobatik mit leichten hang zum Muskelfaserriss.

Ich werde in 65 Min. ein Jahr älter...habe keine Zeit für deine Pöbeleien.
Apropos Line Up …. Sollte da nicht mehr als nur ein Spiel zum Launch erscheinen um solch große Worte auszusprechen zu dürfen?

Sollte man sich im Console-War nicht mehr darauf einigen (und ich betone extra, dass das besonders von der Moderation herausgearbeitet nicht der Nachfolge-Thread vom Handheld oder PC vs. Konsolen-War sein soll, sondern explizit vom ehemaligen Heimkonsolen-War), dass alles hier nur noch ehrenlos bescheuert ist? Und wir 2 Lulus, die sich nicht uneiniger sein könnten beim Fanboytum, mehr zu sagen hätten, als all diese beschissenen Trolle hier?
Ich glaube ehrlcih, dass die meisten hier auf CW Videospiele mögen. Aber warum dominieren hier immer die extremen Takes und extremste Haltungen den War und die drücken auch zuerst den Meldebutton. Ich verstehe es echt nicht. Du bist ein massiv unwürdiger Xbox-Fan...und mit das beste was mir auf CW zuletzt passiert ist.. Will mich nur verbeugen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom