Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rogue squadron war mein erstes Spiel für gamecube
![]()
"If Steam shoppers were rational and only bought games they were going to play, we would sell a lot fewer games," says Zukowski. "Half this industry would be gone."
Ihr redet über ein Spiel, dass ich schon lange platiniert habe.Wir reden hier nicht über Kojima und Death Stranding![]()
Wenn das schon „kaum was“ sein soll, was ist dann erst das Switch 2-Launch-Line-up?
Rogue squadron war mein erstes Spiel für gamecube
![]()
Wenn das schon „kaum was“ sein soll, was ist dann erst das Switch 2-Launch-Line-up?
GaaS auf Konsole doch ein Win, nur halt nicht von Sony selbst![]()
Zuverlässtig…..Ich mag einfach deine Wortakrobatik mit leichten hang zum Muskelfaserriss.Nix... aber bei der Switch2 bekamst es zumindest zuverlässtig.
Und mit welcher App wirst du ans Atmen erinnert?Hör auf das Gesetz zu beugen und die Realität zu verbiegen. Windows ist keine Spieleplattform. Es ist ein Betriebssystem.![]()
Zuverlässtig…..Ich mag einfach deine Wortakrobatik mit leichten hang zum Muskelfaserriss.
Apropos Line Up …. Sollte da nicht mehr als nur ein Spiel zum Launch erscheinen um solch große Worte auszusprechen zu dürfen?
Ich bin wirklich recht massivDu bist ein massiv unwürdiger Xbox-Fan...und mit das beste was mir auf CW zuletzt passiert ist
Sagt mir deine Frau auch immer.Ich bin wirklich recht massiv
Das sagt die immer zu Lauchs durch die Blume…..sie will halt nie verletzenSagt mir deine Frau auch immer.
Das sagt die immer zu Lauchs durch die Blume…..sie will halt nie verletzen
Dabei bist du keinen Deut besser, was die Sache erst so herrlich ironisch macht...sondern explizit vom ehemaligen Heimkonsolen-War), dass alles hier nur noch ehrenlos bescheuert ist? Und wir 2 Lulus, die sich nicht uneiniger sein könnten beim Fanboytum, mehr zu sagen hätten, als all diese beschissenen Trolle hier?
Dabei bist du keinen Deut besser, was die Sache erst so herrlich ironisch macht.![]()