Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Es gab mal eine Zeit, da konnte man es ganz gut.
in den frühen 90ern ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab mal eine Zeit, da konnte man es ganz gut.
bis Sony auf den Plan trat (von nintendo fallen gelassen wie ne obsolete xbox) um die Welt in die next gen‘s zu führenin den frühen 90ern ja![]()
in den frühen 90ern ja![]()
War Kojimas Entscheidung! Abgesehen davon kann man Testballons starten. Ziel ist es ja nicht die Konkurrenz zu bedienen sondern Leute von der Qualität zu überzeugen und in die eigene Infrastruktur zu ziehen. Der Umsatz am PC liegt für Sony gerademal bei 1%, reicht aber aus um genug Leute abzuziehen. Bei XBoxler dürfte es noch viel einfacher sein auch wenn die Marke quasi schon tot ist.
PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird
PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.
GEO spricht von einem „beliebteren als erwarteten“ Modell, das inzwischen in rund 400 Geschäften im ganzen Land angeboten wird und die Nachfrage steigt weiter
Der japanische Einzelhändler GEO hat Anfang des Jahres einen PS5-Leihservice gestartet, der sich als so erfolgreich erwiesen hat, dass viele Filialen inzwischen keine Geräte mehr verfügbar haben.
![]()
PS5 auf Zeit: Wie das Mieten der Konsole in Japan zum Kassenschlager wird
PS5 mieten statt kaufen: In Japan boomt der Leihservice für Sonys Konsole – günstig, flexibel und als Antwort auf steigende Preise weltweit.playfront.de
Hör auf das Gesetz zu beugen und die Realität zu verbiegen. Windows ist keine Spieleplattform. Es ist ein Betriebssystem.Für Vertriebsplattformen ist das richtig.
Für Abspielplattformen dagegen erstmal völlig falsch, auch wenn viele Abspielplattformbetreiber inzwischen ihre Vertriebsplattformen in die Abspielplattform integrieren.
Nettes Beispiel ist hier Windows als Abspielplattform, aber Windows Store und Steam als Vertriebsplattformen und unmengen anderer Spiele ohne einer dedizierten Vertriebsplattform, denoch laufen sie auf Windows.
in erster linie ist windows erstmal crap, wie alles von msHör auf das Gesetz zu beugen und die Realität zu verbiegen. Windows ist keine Spieleplattform. Es ist ein Betriebssystem.![]()
Mein Spiel des Jahres: Prince of Persia prince of persia the lost crown.
Ich spiele aber erst jetzt deshalb mein Game of the year.Das ist von letztem Jahr.
Ich spiele aber erst jetzt deshalb mein Game of the year.
Etwas overrated die ExpeditionDieses Jahr kann nur über Clair Obscur gehen.
Moderner All-Time Klassiker mit einer der besten Geschichten die es in der Gaming-Branche jemals gab.
![]()
Da können KCDII, Split Fiction, Death Stranding 2, Metroid Prime 4, Donkey Kong, Ghost of Yotei oder sonst was noch so viel strampeln wie sie wollen![]()
Einzig nervig sind die langen laufwege wenn man stirbt. Aber sonst super. Kann nicht verstehen warum es gefloppt ist. Hab heute einen Boss erledigt ( Löwe mit hörnern).Kann ich verstehen. War super.
Wir reden hier nicht über Kojima und Death StrandingEtwas overrated die Expedition![]()
Wir reden hier nicht über Kojima und Death Stranding![]()
Etwas overrated die Expedition![]()
Da wären wir uns sogar einig, was bei mir auch möglich ist, wenn sich Fronten erhärten und man nur noch wie du denkt, dass ich scheiße bin und dich scheiße finde: aber Rogue Squadron2 am GC zum Launch war Zucker. Vorgänger am N64 imo auch.
Da wären wir uns sogar einig, was bei mir auch möglich ist, wenn sich Fronten erhärten und man nur noch wie du denkt, dass ich scheiße bin und dich scheiße finde: aber Rogue Squadron2 am GC zum Launch war Zucker. Vorgänger am N64 imo auch.