Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
death stranding 2… der Jacobsweg für Gamer, die zu ihrem Echt-Ich finden wollen.Frag bitte die knapp 78 mio jeden einzelnen. Mir hat er persönlich nichts getan.
Ich kaufe nur kein death stranding 2, da es im Grunde eine leere Welt mit kaum gameplay ist.
Mir reicht es, wenn ich die cutscenes auf Youtube anschaue. Kommt aufs gleiche das bissl gameplay in DS2 ist für mich kein Kaufgrund.
Du bist eh nur auf Nintendo kleben geblieben.
Kojima ist wenigstens nicht beleidigend gegenüber den Gamern. Außerdem huge respect by bringing Lindsay Bionic Woman Wagner in a video game. Jetzt noch Lee Majors und das Wiedersehen ist perfekt![]()
Ich glaube nicht das er Spiele machen muss, so viele Hollywod Kontakte wie er hat.Kojima hat im Grunde ein größeres Herz für Filme, aber muss Spiele machen. Der postet ständig auch von den Filmen, die er sich anschaut. Will ja anscheinend auch in das Segment. Dort wäre er besser aufgehoben.
Kojima ist also der japanische Chris Roberts?Ich glaube nicht das er Spiele machen muss, so viele Hollywod Kontakte wie er hat.
Kojima hat im Grunde ein größeres Herz für Filme, aber muss Spiele machen. Der postet ständig auch von den Filmen, die er sich anschaut. Will ja anscheinend auch in das Segment. Dort wäre er besser aufgehoben.
Nach deiner Logik ist Clair Obscure dann ein Riesenfail, es kam für PS5, Xbox Series und PC und hat sich 3,3 Mio mal verkauft. Das heißt 99,97% aller User haben es ignoriert.Nichts. Aber anscheinend den 98,25% der PS5 Besitzer etwas, die trotz 90% Meta Death Stranding 2 liegen lassen.
Er postet auch häufig Essen, ich gehe aber davon aus, dass Kojima nicht auch noch eine Karriere als Koch anstrebt.
3.3 Millionen bei Xbox, PC und Playstation ist nicht viel. Fast alle Spielen eben Fifa, GTA, Minecraft und lassen solch spiele liegen. Death Stranding VKZ sind auch nichts bei 80 Millionen. Arcturio hat nicht unrecht. Und es gab fast 1 Jahr nichts exklusives auf der PS5 nach Astro bot. Normalerweise müsste man sich auf DS 2 draufstürzen.Nach deiner Logik ist Clair Obscure dann ein Riesenfail, es kam für PS5, Xbox Series und PC und hat sich 3,3 Mio mal verkauft. Das heißt 99,97% aller User haben es ignoriert.
3,3 Mio sind super. Erstes Spiel von nem unbekannten Studio. Die Verkäufe stoppen ja nicht.3.3 Millionen bei Xbox, PC und Playstation ist nicht viel. Fast alle Spielen eben Fifa, GTA, Minecraft und lassen solch spiele liegen. Death Stranding VKZ sind auch nichts bei 80 Millionen. Arcturio hat nicht unrecht. Und es gab fast 1 Jahr nichts exklusives auf der PS5 nach Astro bot. Normalerweise müsste man sich auf DS 2 draufstürzen.
Wo ist das Problem? Gibt auch Musiker, die nebenher noch Bücher schreiben oder als Modedesigner tätig sind. YouTuber machen Musik. Schauspieler verkaufen Vodka und Wein. Jeder zweite Promi hat einen Podcast. Wenn Kojima sein Studio breit aufstellen möchte mit Spielen, Filmen, Konzertreihen, etc. ist das kein Verrat am Medium Videospiele, sondern ein cleverer Schachzug.
Einer ist ein Fraud, der andere ist einst der Erfolgreichsten Videospielentwickler mehrerer Projekte und wird unabhängig seiner Umgebung von Regisseuren hoch gelobt.Kojima ist also der japanische Chris Roberts?
Gut, sieht man ja auch an Death Stranding in gewisser Weise ^^
Es gab eine Richtigstellung.Der GP ist profitabel, aber first party costs not includedwie geil ist das denn
![]()
Er ist beim Gaming goldrichtig aufgehoben, was allein schon die Historie seiner Spiele bestätigt.Kojima hat im Grunde ein größeres Herz für Filme, aber muss Spiele machen. Der postet ständig auch von den Filmen, die er sich anschaut. Will ja anscheinend auch in das Segment. Dort wäre er besser aufgehoben.
@MultiXero
Du meintest letztens Nintendo ist nicht so wie Sony oder Microsoft,
wirft keine Leute raus, arbeitet nicht mit KI usw
Na dann bin ich mal gespannt .....
![]()
![]()
Switch 2: Nintendo möchte auf explodierende Entwicklungskosten reagieren und hat eine Idee
Nintendo erwägt Änderungen bei der Entwicklung von Videospielen, um wachsende Kosten in der Games-Branche abzufedern. Präsident Shuntaro Furukawa nennt die aufwendigere Produktion moderner Titel als Kostentreiber.www.play3.de
Ich denke Donkey Kong ist bereits so ein KI generiertes Spiel, das sieht man am Level Design,
er scheint prozedurale gefertigt.
![]()
Eigentlich eine Frechheit, weil Nintendo immer eine Gen zurück liegt
und trotzdem einen auf "Wir müssen einsparen" macht.
![]()
Schreib nicht so ein scheiß.Ich denke Donkey Kong ist bereits so ein KI generiertes Spiel, das sieht man am Level Design,
er scheint prozedurale gefertigt.