PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nice. Schaffst es dir in einem Einzeiler selbst zu widersprechen.

Da du ja kein DS2 spielst, gehörst du zu den 98,25%, ergo hat er dir was angetan.

Frag bitte die knapp 78 mio jeden einzelnen. Mir hat er persönlich nichts getan.

Ich kaufe nur kein death stranding 2, da es im Grunde eine leere Welt mit kaum gameplay ist.

Mir reicht es, wenn ich die cutscenes auf Youtube anschaue. Kommt aufs gleiche das bissl gameplay in DS2 ist für mich kein Kaufgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne Zone of the Enders auf der PS2. Da habe ich cringe Charaktere OHNE facial motion capture. Mir reicht das von Kojima aus.

Ach, ich frage nur interessehalber, da Du Kojima auch Overhyped genannt hast, und seit DS2 wohl nicht gut auf ihn zu sprechen bist.

Deine Gefühlslage ist eine Sache. Aber schlussfolgere doch nicht Aufgrund deiner Gefühlslage.

Für mich und viele andere ist Kojima überbewertet. Andere finden ihn Genial. Leben und Leben lassen. Auch die Ansichten. Wer ihn feiert: go for it. Nur weil man ihn nicht genial findet schiebst es auf "was hat dir Kojima getan" :fp:

Deine Gefühlslage ist eine Sache. Aber schlussfolgere doch nicht Aufgrund deiner Gefühlslage.
Ich schlussfolgere aufgrund Deiner Aussagen, meine Gefühle haben da nichts mit zu tun. :coolface:

Für mich und viele andere ist Kojima überbewertet. Andere finden ihn Genial. Leben und Leben lassen. Auch die Ansichten. Wer ihn feiert: go for it.
Deine Meinung will ich Dir gar nicht nehmen. Es ist nur interessant, da Du ihn ja sogar schon “Kojima-San” genannt hast, als er mit MS ein Projekt angekündigt hat, und Du aufgrund dessen scheinbar frohen Mutes warst. :awesome:

Du darfst ihn natürlich gerne weiterhin als overhyped ansehen. Leben und leben lassen, wie Du so schön sagtest. ;)

Kann nur schlecht sein mit gerade mal 2,5mio sales auf 150mio Handhelds. Dann auch nur 85 meta.

overrated

Sind Verkaufszahlen und Ratio zur Installbase jetzt ein Zeichen für "Schlechtes Game"? Dann ist DS2 ja richtig schlecht.

Dabei gings zuvor nur darum, dass DS2 sich nicht gut verkauft hat gemessen an der Ratio zur Installbase und 1,4 Mio kein Grund zum feiern sind. Zumal ein DS2 sicherlich ein WEIT höheres BUDGET verschlungen hat als Zelda Echoes of Wisdom. Gut. Dann ist Zelda Echoes of Wisdom ein schlechtes Game wie DS2. Wenn es dich glücklich macht :labr:

Sony Logic confirmed: DS2 ist nur schlecht :goodwork:

Sind Verkaufszahlen und Ratio zur Installbase jetzt ein Zeichen für "Schlechtes Game"? Dann ist DS2 ja richtig schlecht.

Dabei gings zuvor nur darum, dass DS2 sich nicht gut verkauft hat gemessen an der Ratio zur Installbase und 1,4 Mio kein Grund zum feiern sind. Zumal ein DS2 sicherlich ein WEIT höheres BUDGET verschlungen hat als Zelda Echoes of Wisdom. Gut. Dann ist Zelda Echoes of Wisdom ein schlechtes Game wie DS2. Wenn es dich glücklich macht :labr:

Sony Logic confirmed: DS2 ist nur schlecht :goodwork:
Der Moment, wenn dir deine eigene Argumentationslogik um Ohren fliegt.

Schon lustig, dass das du keine paar Minuten später hier nen positiven tweet reinknallst, von nem Spiel, auf dass sich dein kläglicher bash übertragen lässt.

Der Moment, wenn dir deine eigene Argumentationslogik um Ohren fliegt.

Lol das sagst du, der hier einen Selfownage nach dem anderen abliefert und nicht punkten kann.

Schon lustig, dass das du keine paar Minuten später hier nen positiven tweet reinknallst, von nem Spiel, auf dass sich dein kläglicher bash übertragen lässt.

Ich habs gepostet, da ich wusste, dass du anbeißen wirst.

Beyonce Knowles Queen GIF

Zurück
Top Bottom