Weiß gerade nicht warum du die Knallköpfe mit Leuten auf eine Stufe stellst, welche Israel kritisieren. Ich bezeichne ja auch nicht jeden Regierungskritiker als knallharten Rechtsextremen, nur weil Rechtsextreme auch die Regierung kritisieren.
Antisemitismus gehört bestraft und verdient keine Toleranz. Ich würde auch so weit gehen und den Leuten auch ihre Aufenthaltserlaubnis abnehmen für solche Äußerungen.
Nur hat "Israel zerbombt viel zu viel Palästina; denkt doch mal an die Zivilisten; reicht es nicht irgendwann etc." nicht mit "der Auslöschung Israels" zu tun. Verstehe auch nicht wie man dies durchgehend in einen Topf wirft. Seht ihr wirklich den Unterschied nicht? Kritik kann vielschichtig und aus vielen Ecken kommen. Alle in einen Topf zu werfen ist mehr als falsch.
Abgesehen davon gibt es auch Juden die sich gegen das Vorgehen der Regierung von Israel aussprechen. Sind dies auch Antisemiten?
“Maybe it was seeing another whole family killed in Gaza. Or maybe it was just every single day seeing these images,” she said in an interview. “I woke up and said, ‘I can’t just keep going on as if this is all OK, as if this is normal.’”
Außer natürlich man glaubt in Gaza würde es keine Unschuldigen geben. Ein ganzes Volk unter Generalverdacht stellen, nun ja.
Und wir haben hier ja schon entmenschlichendes Verhalten im Thread selbst erlebt, wo sich über die Videos und Bilder aus Palästina mehr oder weniger lustig gemacht wurde weil "Fake".