PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn 4% für dich den Unterschied ausmachen zwischen sehr gut und mittelmäßig, ist deine Wahrnehmung verzerrt und ich finde garantiert nicht alles Gold was Nintendo macht, kritisier aber auch nicht bereits EINEN Monat nach Launch das ach so ungenügende Lineup oder häng sklavisch an den Lippen rhetorisch versierter User.

Der Kontext ist bei den 4% schon wichtig. 82 bis 86% ist ein gutes Spiel was man uneingeschränkt empfehlen kann. Schulnote 2.
Hier sind die 4% eher marginal und nicht entscheidend.

78 bis 82% ist halt ggf Schulnote 3 und nicht 2. Sicher immer noch ein gutes Spiel, mit Einschränkungen und deutlichen Schwächen

Aber wie kann das sein? Der GP fördert doch verkäufe und abk sind assets, das geld muss nicht wieder verdient werden

What a joke.
GP ist die Pest der Gamingbranche; so wie hier von den edlen, Echtgamern und vor allem Echtkäufern vorausgesagt wurde, ganz im Gegenteil zu den AboRamschern, die dieses cash- und jobgrab und ms hier immer noch hochhimmeln.

Ich hab ja schon immer gesagt ,dass MS den Gamepass mittlerweile bereut.
Würd mich nich wundern wenns den irgendwann nicht mehr gibt.

Das kann nicht sein, die Xbros haben uns jahrelang erklärt das sich der Gamepass selbst finanziert.

:kruemel:

Moment, wo sind eigentlich die ganzen Xbros? 🤔

Xbox: Aktuelle Entlassungen erst der Anfang? Insider zeichnen düsteres Bild​

Zuletzt bearbeitet:
die aussichten sind echt so düster dass man als düster- und erwachsen gamer eigentlich ins xbox ökosystem wechseln müsste :angst: aber je mehr ich darüber nachdenke

Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders

die ganze situation lässt sich derzeit so zusammenfassen dass switch 2 nen guten vkz start hatte allerdings mit vielen problemen zu kämpfen hat. launch lineup ist mickrig (okay wer hätte das gedacht bei dem third party support? /s), mario kart world hat mit online problemen zu kämpfen und der hype darum scheint auch relativ schnell abgekühlt zu sein, dazu hohe preise, lcd gate und 2 stunden akkuzeit ist schon mager

die ps5 ist weiter am ballen dank unerreichbaren third party support und den sony first party spielen und third party exclusives die weiter emsig 90er meta scores und game of the year awards sammeln :moin: gaas war ein fehler und die korrektur dauert ein bisschen aber weil die konkurrenz es nicht hinbekommt auch nur ansatzweise entgegenzuhalten und sich vor allem im falle von der bizepsbox lieber selbst zerstört steht der sony domination nichts im wege

Frag mich sowieso, wie sie die 70 Milliarden in einem realistischen Zeitraum wieder reinholen wollen.

Activision/Blizzards höchster Gewinn war 2021 mit 2,7 Mrd Dollar und solche Erfolgsjahre hast du in der Branche aber nicht konstant.

Frag mich sowieso, wie sie die 70 Milliarden in einem realistischen Zeitraum wieder reinholen wollen.

Activision/Blizzards höchster Gewinn war 2021 mit 2,7 Mrd Dollar und solche Erfolgsjahre hast du in der Branche aber nicht konstant.
Das haben wir denen schon damals gesagt. Sie entgegneten, MS habe ja genug Geld.

Bei MS darfst du nicht mit Logik rechnen, die agieren nach Bauchgefühl und meistens wenn Phil Durchfall hat , anders kann ich mir die ganzen bescheuerten Entscheidungen seit der Ende der Xbox360 Ära nicht erklären :kruemel:

Wenn 4% für dich den Unterschied ausmachen zwischen sehr gut und mittelmäßig, ist deine Wahrnehmung verzerrt und ich finde garantiert nicht alles Gold was Nintendo macht, kritisier aber auch nicht bereits EINEN Monat nach Launch das ach so ungenügende Lineup oder häng sklavisch an den Lippen rhetorisch versierter User.

Ich habe dich aber nach dem Maßstab gefragt. Metacritic akzeptierst du nicht. Userscore auch nicht. Also was ist dein Maßstab zur Bewertung?
Das Lineup für 2025 wird ha insgesamt gut, aber der Start war halt doch sehr schwach auch wenn es für mich dank switch Software passt.

Ich habe dich aber nach dem Maßstab gefragt. Metacritic akzeptierst du nicht. Userscore auch nicht. Also was ist dein Maßstab zur Bewertung?
Das Lineup für 2025 wird ha insgesamt gut, aber der Start war halt doch sehr schwach auch wenn es für mich dank switch Software passt.

Warum sollte man nach metacritic oder userscore gehen? Zumal der userscore eh zu oft manipuliert ist. Ist ne Tatsache! Der Entwickler bekommt shitstorm wegen irgendeiner Sache selbst was banalen und das einfachste für user ist ein ggf gutes Spiel grundlos schlecht zu bewerten.

Gab sogar cw user die 0er userscore auf metacritic Abgaben aber nicht mal das spiel gespielt haben.

Und critic score sagt nix über den Erfolg eines Spiels aus. Gibt sehr gute Spiele hohe meta aber kamen nicht gut an bzw verkauften sich schlecht.

Switch 2 geht's dir, oder? Die Konsole ist gerade mal 1 monat draußen und ständig ausverkauft und du nennst das launch line up schwach?

Anscheinend ist es den Käufern egal, denn die Nachfrage zur switch 2 ist trotz der Diskussion MK World ungebrochen.

Und das reicht als MASSTAB nach welchem du gefragt hast. :goodwork:

Switch 2 geht's dir, oder? Die Konsole ist gerade mal 1 monat draußen und ständig ausverkauft und du nennst das launch line up schwach?

Anscheinend ist es den Käufern egal, denn die Nachfrage zur switch 2 ist trotz der Diskussion MK World ungebrochen.

Und was hat dieser Fakt mit dem schwachen lineup zum Start zu tun?
Ps5 war auch schwach und trotzdem ständig ausverkauft.

Was habe verkaufszahlen überhaupt damit zu tun ob ein lineup schwach ist? Fakt ist es kam genau 1 neues Spiel für switch 2. Der Rest ist altes zeug

Und das reicht als MASSTAB nach welchem du gefragt hast. :goodwork:
Nein metacritic ist der Maßstab. War es hier schon immer

Und was hat dieser Fakt mit dem schwachen lineup zum Start zu tun?
Ps5 war auch schwach und trotzdem ständig ausverkauft.

Was habe verkaufszahlen überhaupt damit zu tun ob ein lineup schwach ist? Fakt ist es kam genau 1 neues Spiel für switch 2. Der Rest ist altes zeug
Sackboy, Demons Souls, Spider-Man MM, Astros Playroom :banderas:

Good old times

Wenn 1 game für die switch 2 für dich ein gutes lineup ist müsste das ps5 lineup für dich phänomenal gewesen sein :D

Was bringt es, wenn direkt zum launch das pulver verschossen wird.

Litten big Planet war meta schwach (weil dir jedes % wichtig ist) und miles morales sowie demon souls. Das wars

Nintendo hat 2025 noch genug first party Titel und released mit Abständen.

Zurück
Top Bottom