M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Nur wenn man ihn nicht kennt.Bester Mann, hat immer recht.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn man ihn nicht kennt.Bester Mann, hat immer recht.
![]()
Zelda Switch 2 Editionen (sind wie neue Games, hammer Performance und Grafik)
hat dich bei Death Stranding komischerweise nie gestört, das auch noch reichlich Goty absahnte.ist nicht Cherrypicking wenn weder Metacritic noch die Reaktion-Fanbase irgendwie Meisterwerk schreit.
hat dich bei Death Stranding komischerweise nie gestört, das auch noch reichlich Goty absahnte.
Warum genau ist MKW mit besserm
Metacritic dagegen kein würdiger GotY Kandidat?
Hm?
wenn das neue Games sind dann sind die unzähligen The last of Us Remakes auch neue Games![]()
Last of us remaster, remake und collections wurden doch hier als neue Games gefeiert
Selbst das Days Gone remaster. Selbstverständlich sind dann switch 2 editionen zu zelda, mario oder kirby auch beue Games![]()
hat dich bei Death Stranding komischerweise nie gestört, das auch noch reichlich Goty absahnte.
Warum genau ist MKW mit besserm
Metacritic dagegen kein würdiger GotY Kandidat?
Hm?
Kann mich nicht daran erinnern das zur Pro von praktisch neuen Spielen gesprochen wurde...Ich damals, als es Sonys zu den alten Schinken auf der PS Pro behauptet hatten
![]()
Kann mich nicht daran erinnern das zur Pro von praktisch neuen Spielen gesprochen wurde...
Ich glaube nicht das das viel verändern würde.PS Plus die Temu Version des Gamepass macht Gaming ebenfalls kaputt. Man sollte gar kein Gaming Abo nutzen.
Manche fragen hier nur noch wann Gamepass, wann PS plus.![]()
Kann mich nicht daran erinnern das zur Pro von praktisch neuen Spielen gesprochen wurde...
Aber gut, wenn das Launch lineup 2025 bis auf mkw fast nur aus ps4 spielen besteht, greift man halt nach jedem Strohhalm![]()
Ich damals, als es Sonys zu den alten Schinken auf der PS Pro behauptet hatten
![]()
Ich glaube nicht das das viel verändern würde.
Ich kenne viele, mich inklusive, die dadurch kein einziges Spiel zusätzlich kaufen würden.
Ich würde dann einfach mehr Zeit mit Netflix, Prime Gaming oder F2P Games verbringen.
Das wissen Microsoft und Sony auch denke ziemlich genau![]()
Ich meine - worüber reden wir hier eigentlich? Nicht etwa darüber, dass MKW de facto eine besondere Enttäuschung wäre, sondern - wenn überhaupt- auf hohem Niveau die ein oder andere Erwartung nicht erfüllt haben mag.
Zelda botw und totk switch2 editionen sind praktisch neue games.
man muss den WAR einfach lieben. Lange nicht mehr laut losgelacht wegen einem posting![]()
Nicht? Du musst öfter hier seinLange nicht mehr laut losgelacht wegen einem posting![]()
Diese Userbewertungen hast du wegen Rage bait heute bei jedem Game (TLOU 2 hat 58 % userscore LOL) und 4% Wertungsschwankung bei jedem zweiten Multiplattformgame bei identer Qualität.Mario Kart World Reviews
A sprawling world of courses. Speed across plains, cities, water, volcanos, and much more. Everything is connected. Go beyond the course. There's more to racing than just the course. Hop off the course and race the distance to the next one. Grand Prix - Compete to earn the most points across...www.metacritic.com
Wie kommst du auf Enttäuschung auf hohem Niveau? Das Games kratzt nicht mal an den 90% Metacritic.
Der User Score beträgt sogar nur 7,1 also 71%
Die Frage ist also eher von was redest du?
MKW ist wertungstechnisch in guter Gesellschaft mit jährlichen Games wie Assassins Creed und Call of Duty. Sogar Horizon ist bessert bewertet als MKW.
@Brod vorzuwerfen er hätte nur die Haterbrille auf ist halt lustig wenn man selbst die Fanboy-Brille auf hat. wir reden bei MKW nicht von einem Game das knapp an den 90% gescheitert ist, nein wir reden hier von einem eher mittelmäßigen Spiel das krachend an den 90% gescheitert ist und von der Community noch viel weiter abgewertet wird aus nachvollziehbaren Gründen.