Lance83
ist verwarnt
Laut Gerüchten musste Romero Games nun komplett schließen.
Danke Phil „einer von uns“ Spencer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haben die aber lange für gebraucht, um das zu bemerken.
Killt Gamepass und PS Plus und jede Art von Spiele Abos![]()
Als erstes würde ich die Person feuern welche den Vertrag abgeschlossen hat wo bei unverschuldetem Abbruch des Projekts keine Kompensationen zu erwarten sind.Laut Gerüchten musste Romero Games nun komplett schließen.
@Extraplatt @dantinho @GTA6 @LootPhilantrop
Ihr habt mich verflucht! "Ja, du denkst ja nur an Death Stranding..." bla bla ba.
Nein! Ich will nur Cyberpunk spielen und genießen, und dann kommt das hier!
![]()
![]()
Du hast mit death stranding 1 und 2 nix verpasst meine liebe
Die meisten warten eh, dass es im ps plus landet oder in 1 bis 2 Monaten im sale für nen zwani
Die GaaS, Gacha oder auch MMO-Abo Elite hat sich hier gerade über mir versammelt über ein SP Spiel und PS+ zu lästern.![]()
Ja, ich auch.Hat schon mal jemand einen Entwickler bzw. Experten der Branche sich negativ über das sensationelle und fantastische PS Plus äußern hören?
Nein? Ich auch nicht.
Vor allem so ne Aussage, nachdem kurz davor noch PS+ Temu Version genannt hat, das Gaming kaputt macht.Wer sind denn „die meisten die darauf warten dass es bei PS Plus landet“? Was sind das hier schon wieder für Geschichten?
Vor allem so ne Aussage, nachdem kurz davor noch PS+ Temu Version genannt hat, das Gaming kaputt macht.
Ich glaub niemand erwartet ein DS2 im PS+ in den nächsten 4 Jahren+![]()
Und später erscheint es eh noch auf dem preiswerten und fortschrittlichem Playstation PC.![]()
![]()
![]()
die können ihren ki crap behalten und von ihrer ki kaufen lassen
sind manche ein wenig blauäugigDS1 hat keine 4 Jahre für PS+ gebraucht. Warum soll DS2 viel später kommen?
Bei Sony wird keine KI genutzt und wenn doch, dann um den Belegschaftsbedarf enorm zu steigern.sind manche ein wenig blauäugig
Und das mit der KI und MS war schon lange klar, habe ich ja auch schon gesagt. Und vor kurzem haben ja ein oder mehrere Sonies KI gefeiert, auch ziemlich blauäugig.