PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Shooting Kill It GIF by BANDAI NAMCO Entertainment

So Wellen Koop macht bock

Das ist ja süß, aber Pikachu's Donnerschock macht jedwede Waffe unbrauchbar. :niatee:

1:0 für die Pikas :pika:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
du weißt aber, dass es am PC noch 1-2 weitere Grafik Stufen über High gibt? So Ultra oder Extrem? :ugly:

Aber wie zu erwarten eine klasse Reaktion :D

Ja, ist wirklich 24/7 so
Der meint das doch nicht ernst. Das muss getrolle sein. Ansonsten muss man sich echt mal Sorgen machen. Eigentlich permanent Bann für das forum. Ist ja nicht mehr normal.

Der meint das doch nicht ernst. Das muss getrolle sein. Ansonsten muss man sich echt mal Sorgen machen. Eigentlich permanent Bann für das forum. Ist ja nicht mehr normal.
Sony hat manche mit den 3rd Party Ankündigungen (also seit PC Ankündigungen) ziemlich gebrochen. Das sieht man, das merkt man. ^^

Sony hat manche mit den 3rd Party Ankündigungen (also seit PC Ankündigungen) ziemlich gebrochen. Das sieht man, das merkt man. ^^
Ich bin selbst playstation Fan aber man muss keine scheiße von sich geben. Dieses ständige getrolle ist so nervig. Ab und zu ist ja okay, man kann sein liebstes Spielzeug ja verteidigen. Warum nicht. Aber das grenzt schon an irgendeine Störung.

Ich bin selbst playstation Fan aber man muss keine scheiße von sich geben. Dieses ständige getrolle ist so nervig. Ab und zu ist ja okay, man kann sein liebstes Spielzeug ja verteidigen. Warum nicht. Aber das grenzt schon an irgendeine Störung.
das ist generell hier so bei manchen. Wenn man keine Argumente hat, dann erfindet man irgendeinen Unsinn (dann merkt man in der Regel auch richtig, wie wenig Ahnung derjenige von Technik oder Spielen hat) oder man beleidigt direkt den User.

Ich würde dich zerstören.

Ihr Grafik Gamer seid keine Gegner.
können gerne mal spielen. Spiele hin und wieder online. Hast du aber sicherlich nicht auf deiner ps5pro

Dein Spruch sagt schon alles... man muss verlieren um zu lernen. Besonders in Schach. Wie im echten Leben. Aber mehr als: ich mach dich kap00000t habe ich auch nicht von dir erwartet.

die können ihren ki crap behalten und von ihrer ki kaufen lassen
KI ist nicht nur bei Microsoft ein Thema. Wird aktuell und in kommenden Jahren auch bei vielen anderen Unternehmen ein Thema.
Zum Beispiel bei Playstation.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
du weißt aber, dass es am PC noch 1-2 weitere Grafik Stufen über High gibt? So Ultra oder Extrem? :ugly:

Aber wie zu erwarten eine klasse Reaktion :D
:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

"The Ultimate Console Experience": Ubisoft Thinks Assassin's Creed Shadows On PS5 Pro Is Equal To High-End PCs

We’re very satisfied with our PS5 Pro version and believe it is the ultimate console experience for AC Shadows, one that rivals ultra-high-end PC gaming. - Pierre Fortin

Wie du Amuro einfach Schachmatt gesetzt hast :banderas:
Gar nicht so schwer. Fühlt sich fast wie cheaten an.

nur dass es verwaschener ist, die Sichtweite weiter runter ist, die Schatten eher so low bis Medium sind, die Frames bei sub 30 oder sub 60, Raytracing quasi eher nicht vorhanden, die Auflösung nicht nativ ist usw. :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Assassin's Creed Shadows offers distinct graphical and performance settings on PC and consoles. According to a Ubisoft article, consoles prioritize performance modes targeting 60 FPS with reduced resolution and graphical settings, or quality modes with ray tracing at 30 FPS. PC versions allow for more granular control, including resolution, frame rate, and visual settings, and offer options like ray tracing, which is either absent or limited on consoles

Im Übrigen haben wir gerade nicht nur von der Pro gesprochen, aber dass auch die Pro nicht an PC Settings rankommt, ist ja selbstverständlich, da braucht man auch nicht auf Ubisoft Marketing PR reinfallen, so wie es manche Ahnungslose tun. :D

Der jeweilige Hersteller einer Konsole sollte eigentlich kein Grund sein, um ein Spiel positiv oder negativ zu bewerten.

Dass das nicht die Realität bei einigen hier widerspiegelt, ist mir aber durchaus bewusst.
:coolface:

Korrekt, ein Days Gone wird jetzt nicht plötzlich gut oder akzeptabel, nur weil es von MS kommt. Das ist auf PS bescheiden, das ist auf PC bescheiden, das würde auch auf einer Xbox bescheiden sein.

Zurück
Top Bottom