PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Extraplatt @dantinho @GTA6 @LootPhilantrop

Ihr habt mich verflucht! "Ja, du denkst ja nur an Death Stranding..." bla bla ba. :fp:

Nein! Ich will nur Cyberpunk spielen und genießen, und dann kommt das hier!

yzi7vczsh5vj_20250706005544-01JZDXRBYTA41H66NF828ZHEC.jpg

:hmpf:
Warum ausgerechnet ich?

Finde Death Stranding auch nicht so stark :coolface:

:banderas:

6 Mio in einem Monat. Und Nintendo kommt mit der Produktion bei der gewaltigen Nachfrage nicht nach. Kann echt nur hoffen, dass die Leute schnell genug zugreifen, sobald wieder Mengen bei Händlern eintreffen und bestellbar sind, bevor gleich wieder ausverkauft.
Junge junge... 6 Mio im ersten Monat und die Nachfrage kann nicht gedeckt werden. Wenn das so weitergeht wird das Ding tatsächlich an den Erfolg der Switch anknüpfen.

Nach dk sollte endlich mp4 angekündigt werden und dann bräuchten die sowas wie animal crossing oder mario bzw. noch das nächste hauptpokémon.

interessantes Teil. fühlt sich gut an damit zu spielen.

Dann erkläre mal warum man am PC erheblich mehr Leistung benötigt um PS5 oder wenn überhaupt PS5 Pro Ergebnisse zu erhalten? Das nennt man Optimierung Dank eines geschlossenen Systems. In den letzten 2 Jahren gab es quasi kein vernünftig laufendes AAA Game am PC mehr.
Totaler Blödsinn. Eine 2070 Super mit 9 Teraflops reicht aus, um die PS5 komplett zu zerstören. Besserem Raytracing und DLSS sei dank.
Deine Playstation ist nur ein extrem billiger PC mit mittlerweile völlig veralteter AMD Hardware.

Junge junge... 6 Mio im ersten Monat und die Nachfrage kann nicht gedeckt werden. Wenn das so weitergeht wird das Ding tatsächlich an den Erfolg der Switch anknüpfen.

Nach dk sollte endlich mp4 angekündigt werden und dann bräuchten die sowas wie animal crossing oder mario bzw. noch das nächste hauptpokémon.

interessantes Teil. fühlt sich gut an damit zu spielen.

Nintendo hat eine großartige Switch 2 Roadmap und eine hervorragende Switch 2 Konsole. Die Nachfrage ist weeeeeit größer als das Angebot und dabei hat Nintendo die größte Auslieferungsmenge ever zu einem Konsolenlaunch der Gaming Geschichte auf die Beine gestellt.

Bin dafür, dass die Produktionsstätten wie Foxconn und Co die Produktion von PS5, PS5 Pro und Series Konsolen stoppt. Kauft eh keiner und liegt überall wie Blei bei den Händlern. Fokus auf das setzen, was sich wirklich verkauft: Die Switch 2

:moin:

Nintendo hat eine großartige Switch 2 Roadmap und eine hervorragende Switch 2 Konsole. Die Nachfrage ist weeeeeit größer als das Angebot und dabei hat Nintendo die größte Auslieferungsmenge ever zu einem Konsolenlaunch der Gaming Geschichte auf die Beine gestellt.

Bin dafür, dass die Produktionsstätten wie Foxconn und Co die Produktion von PS5, PS5 Pro und Series Konsolen stoppt. Kauft eh keiner und liegt überall wie Blei bei den Händlern. Fokus auf das setzen, was sich wirklich verkauft: Die Switch 2

:moin:

Ich erlaube es! :) :pcat: :nyanwins:

Totaler Blödsinn. Eine 2070 Super mit 9 Teraflops reicht aus, um die PS5 komplett zu zerstören. Besserem Raytracing und DLSS sei dank.
Deine Playstation ist nur ein extrem billiger PC mit mittlerweile völlig veralteter AMD Hardware.
Endlich sagt es jemand. totaler Quatsch was die boys hier von sich geben. So als ob in der ps5 alien Technik drin steckt die sich jeden Tag automatisch verbessert.
2015 hatte ich bereits nen Rechner mit 2k Auflösung und da kam glaube ich auch so langsam gsync mit 144 Hz. Da kann ich nur darüber lachen wenn sich jemand auf gta6 und 27 fps freut...aber: solange es spaß macht. Jeder wie er möchte. Dann aber bitte keine Märchen erzählen.

Wer wirklich glaubt, dass man mit einer 700 Euro playstation gegen ein 3000 Euro gaming setup mithalten kann ... naja. realitätsfremd und ohne Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sagt es jemand. totaler Quatsch was die boys hier von sich geben. So als ob in der ps5 alien Technik drin steckt die sich jeden Tag automatisch verbessert.
2015 hatte ich bereits nen Rechner mit 2k Auflösung und da kam glaube ich auch so langsam gsync mit 144 Hz. Da kann ich nur darüber lachen wenn sich jemand auf gta6 und 27 fps freut...aber: solange es spaß macht. Jeder wie er möchte. Dann aber bitte keine Märchen erzählen.

Ah die CW-PC-Mitläufer posen wieder mit ihrer Gammelhardware.. neja auf so 27fps @1440p und Low RT Settings kann man schon stolz sein mit der 2070 Super xD 4K und HighSettings probiert er erst gar nicht aus...

Screenshot-2025-07-06-095947.jpg

Dagegen brennt die 5Pro ein regelrechtes Feuerwerk @60fps ab :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
du weißt schon, dass die PS5 da nichtmal annähernd im High Preset läuft? :ugly:
"Nichtmal annähernd"

To match the visual settings of Assassin's Creed Shadows on consoles (PS5/XSX) on PC, aim for a combination of medium to high settings with a focus on optimizing for performance without sacrificing too much visual quality.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
du weißt schon, dass die PS5 da nichtmal annähernd im High Preset läuft? :ugly:
Ich habe es aufgegeben...einfach diesen Typen in seiner Traumwelt dösen lassen.

Kann mich noch erinnern da hatte ich 2017 Quake champions, doom und gta 5 und co mit gsync und konstant 140 fps in '2k' Auflösung gedaddelt und das System war damals bereits recht veraltet. soviel dazu. Konsolen sind bereits zu release veraltet. Ist nunmal so. logisch. gibt's nicht viel zur Debatte. unterhaltet euch mal sinnvoll. neueste Technik bli bla blub alles nur PR Gebabbel für die doofen. Aber aber ich setze mir meine psvr Brille auf die Nase und denke, ich bin in der Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom