Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
![]()
So Wellen Koop macht bock
Das ist ja süß, aber Pikachu's Donnerschock macht jedwede Waffe unbrauchbar.

1:0 für die Pikas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
So Wellen Koop macht bock
du weißt aber, dass es am PC noch 1-2 weitere Grafik Stufen über High gibt? So Ultra oder Extrem?"Nichtmal annähernd"
Ich habe es aufgegeben...einfach diesen Typen in seiner Traumwelt dösen lassen.
Das Clipping, die Framerate Einbrüche und die dumme Gameplay Logik machen eher jedes Pokémon Game unbrauchbar.Das ist ja süß, aber Pikachu's Donnerschock macht jedwede Waffe unbrauchbar.
1:0 für die Pikas![]()
Das Clipping, die Framerate Einbrüche und die dumme Gameplay Logik machen eher jedes Pokémon Game unbrauchbar.
#GamefreakSkills
Der meint das doch nicht ernst. Das muss getrolle sein. Ansonsten muss man sich echt mal Sorgen machen. Eigentlich permanent Bann für das forum. Ist ja nicht mehr normal.du weißt aber, dass es am PC noch 1-2 weitere Grafik Stufen über High gibt? So Ultra oder Extrem?
Aber wie zu erwarten eine klasse Reaktion
Ja, ist wirklich 24/7 so
Sony hat manche mit den 3rd Party Ankündigungen (also seit PC Ankündigungen) ziemlich gebrochen. Das sieht man, das merkt man. ^^Der meint das doch nicht ernst. Das muss getrolle sein. Ansonsten muss man sich echt mal Sorgen machen. Eigentlich permanent Bann für das forum. Ist ja nicht mehr normal.
"Nichtmal annähernd"
Aber du bist ja der PC-CW Häuptling, kein Wunder also
Gut erzogen. Respekt![]()
![]()
Ich bin selbst playstation Fan aber man muss keine scheiße von sich geben. Dieses ständige getrolle ist so nervig. Ab und zu ist ja okay, man kann sein liebstes Spielzeug ja verteidigen. Warum nicht. Aber das grenzt schon an irgendeine Störung.Sony hat manche mit den 3rd Party Ankündigungen (also seit PC Ankündigungen) ziemlich gebrochen. Das sieht man, das merkt man. ^^
Also Schach hast du sicherlich noch nie gespielt denke ichWie du Amuro einfach Schachmatt gesetzt hast![]()
das ist generell hier so bei manchen. Wenn man keine Argumente hat, dann erfindet man irgendeinen Unsinn (dann merkt man in der Regel auch richtig, wie wenig Ahnung derjenige von Technik oder Spielen hat) oder man beleidigt direkt den User.Ich bin selbst playstation Fan aber man muss keine scheiße von sich geben. Dieses ständige getrolle ist so nervig. Ab und zu ist ja okay, man kann sein liebstes Spielzeug ja verteidigen. Warum nicht. Aber das grenzt schon an irgendeine Störung.
Also Schach hast du sicherlich noch nie gespielt denke ich
Ja in der Tat. Gleich kommt so ein dämlicher GaaS Spruch und eine gif von 2014.das ist generell hier so bei manchen. Wenn man keine Argumente hat, dann erfindet man irgendeinen Unsinn (dann merkt man in der Regel auch richtig, wie wenig Ahnung derjenige von Technik oder Spielen hat) oder man. beleidigt direkt den User.
können gerne mal spielen. Spiele hin und wieder online. Hast du aber sicherlich nicht auf deiner ps5proIch würde dich zerstören.
Ihr Grafik Gamer seid keine Gegner.
KI ist nicht nur bei Microsoft ein Thema. Wird aktuell und in kommenden Jahren auch bei vielen anderen Unternehmen ein Thema.die können ihren ki crap behalten und von ihrer ki kaufen lassen
du weißt aber, dass es am PC noch 1-2 weitere Grafik Stufen über High gibt? So Ultra oder Extrem?
Aber wie zu erwarten eine klasse Reaktion![]()
"The Ultimate Console Experience": Ubisoft Thinks Assassin's Creed Shadows On PS5 Pro Is Equal To High-End PCs
We’re very satisfied with our PS5 Pro version and believe it is the ultimate console experience for AC Shadows, one that rivals ultra-high-end PC gaming. - Pierre Fortin
Gar nicht so schwer. Fühlt sich fast wie cheaten an.Wie du Amuro einfach Schachmatt gesetzt hast![]()
Manche Menschen haben nunmal Hobbies und manche interessieren sich sogar für Grafik und Computer Technik. Schon krass sowas... da staunst du.Ich würde dich zerstören.
Der jeweilige Hersteller einer Konsole sollte eigentlich kein Grund sein, um ein Spiel positiv oder negativ zu bewerten.Es ist nicht von Charitysoft.
nur dass es verwaschener ist, die Sichtweite weiter runter ist, die Schatten eher so low bis Medium sind, die Frames bei sub 30 oder sub 60, Raytracing quasi eher nicht vorhanden, die Auflösung nicht nativ ist usw.
Gar nicht so schwer. Fühlt sich fast wie cheaten an.
Der jeweilige Hersteller einer Konsole sollte eigentlich kein Grund sein, um ein Spiel positiv oder negativ zu bewerten.
Dass das nicht die Realität bei einigen hier widerspiegelt, ist mir aber durchaus bewusst.![]()