PS4/XOne/PC Path of Exile

Hat path of Exile 1 eigentlich Cosplay? Hatte es auf der Xbox angefangen auch mit einem ziemlich teuren supporter Paket und möchte jetzt nicht auf der Playstation von vorne machen müssen
wirst du aber müssen. ich bin mir recht sicher, dass du deinen account nicht übertragen kannst. aber vielleicht schreibst du mal dem support - die sind sehr nett.

Hat path of Exile 1 eigentlich Cosplay? Hatte es auf der Xbox angefangen auch mit einem ziemlich teuren supporter Paket und möchte jetzt nicht auf der Playstation von vorne machen müssen
Ja, auf google findest du einige Beispiele für Path of Exile Cosplays. :D

Ernsthaft, ich meine sie wollen es einführen. Hier wird es erklärt und wenn ich es richtig verstanden hat werden deine verschiedenen Accounts dann Subaccounts und du solltest dann deine Belohnungen von dem XBox auf den PS Subaccount verschieben können aber als PCler hab ich es mir nicht genau angeschaut ehrlichgesagt.

Ja, auf google findest du einige Beispiele für Path of Exile Cosplays. :D

Ernsthaft, ich meine sie wollen es einführen. Hier wird es erklärt und wenn ich es richtig verstanden hat werden deine verschiedenen Accounts dann Subaccounts und du solltest dann deine Belohnungen von dem XBox auf den PS Subaccount verschieben können aber als PCler hab ich es mir nicht genau angeschaut ehrlichgesagt.
Direkt mal die Accounts verlinkt mal sehen ob das dann auch funktioniert.

Habe gar nicht mitbekommen dass die das implementiert hatten. Da steht zwar ständig nur was von PC zu Konsolen und umgekehrt aber ich denke, von Konsole zu Konsole wird jetzt nicht so schwierig sein

Direkt mal die Accounts verlinkt mal sehen ob das dann auch funktioniert.

Habe gar nicht mitbekommen dass die das implementiert hatten. Da steht zwar ständig nur was von PC zu Konsolen und umgekehrt aber ich denke, von Konsole zu Konsole wird jetzt nicht so schwierig sein
Oh hab mich geirrt:D

Screenshot-20250705-225023.png

PlayStation so eine Fotze

Oh damn, das ist wirklich so dumm mit deren System. Aber denke da ist auch die Haltung von Sony etwas mit dran schuld, wobei GGG mit ihrem großen chinesischen Partner eventuell etwas mehr Druck hätten ausüben können, aber keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom