PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Valve conquered PC gaming. What comes next? (Financial Times)​

ftcms%3A79595385-5ba1-4439-8bd9-63d38d5cff61

:awesome:

Mit Steam Deck 2 wird er dann den besten Handheld machen, den Sony nie machen wird :awesome:

Apropos bzgl Switch 2 und VRR:

"Das Dock selbst ist technisch durchaus VRR-fähig, allerdings nicht in Kombination mit der Switch 2. Dies stellte The Verge-Redakteur Sean Hollister fest, indem er mithilfe eines einfachen USB-C-Verlängerungskabels ein Steam Deck an das Switch 2-Dock anschloss. Das Ergebnis: VRR ließ sich aktivieren und funktionierte mit mehreren Geräten, darunter auch das Asus ROG Ally X und Lenovo Legion Go S unter Linux."

Upgrade incoming :coolface:

Titel ist irgendwie auch Quatsch. Man macht ja auch keinen Thread "Sony vs Nintendo vs EA" oder "vs Capcom"

Mit dem Geschmack von Pisse kennst du dich als Microsoft Kunde ja allerbestens aus. :goodwork:
Ich könnte die Sanktionspunkte hier garnicht zählen, die ich bekommen würde wenn ich "Microsoft" mit "Sony" ersetzen würde :enton:
"Das Dock selbst ist technisch durchaus VRR-fähig, allerdings nicht in Kombination mit der Switch 2"
Technisch sollte die Switch 2 das auch im docked-mode können. Displayport auf HDMI-Converter machen aber oft Probleme mit VRR und eventuell kann Nintendo es noch updaten. Die PS5 hat VRR auch erst später bekommen.

Wie heissen die Gamingplattformen von EA und Capcom?
Btw: Krass wie Nintendo mit seiner "Universal" Dock mal eben aus Versehen zum 3rd Party Hardware-Lieferanten wurde. :coolface:

Turn 10 wurde geschlossen. Schade. R.i.p Forza MS
Turn 10 wurde nicht geschlossen. Laut Aussage eines ehemaligen (!) Mitarbeiter, ergo Behauptungen zufolge, soll das restliche Team rund um Forza Motorsport nun als Support Studio für unter anderem Forza Horizon agieren.

Zurück
Top Bottom