Klobuerste
L07: Active
How to taktlos richtig liegen. Hat wohl eine KI dazu geraten das zu posten.
Wer dazu eine KI braucht, der sollte durch eben so eine ersetzt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
How to taktlos richtig liegen. Hat wohl eine KI dazu geraten das zu posten.
Valve conquered PC gaming. What comes next? (Financial Times)
![]()
Valve conquered PC gaming. What comes next?
Peering inside one of the tech world’s strangest companieswww.ft.com
![]()
![]()
Mit Steam Deck 2 wird er dann den besten Handheld machen, den Sony nie machen wirdGaben ist also der Sieger, dabei hat er nichts gemacht, außer ner geilen Plattform![]()
Mit Steam Deck 2 wird er dann den besten Handheld machen, den Sony nie machen wird![]()
Ich könnte die Sanktionspunkte hier garnicht zählen, die ich bekommen würde wenn ich "Microsoft" mit "Sony" ersetzen würdeMit dem Geschmack von Pisse kennst du dich als Microsoft Kunde ja allerbestens aus.![]()
Technisch sollte die Switch 2 das auch im docked-mode können. Displayport auf HDMI-Converter machen aber oft Probleme mit VRR und eventuell kann Nintendo es noch updaten. Die PS5 hat VRR auch erst später bekommen."Das Dock selbst ist technisch durchaus VRR-fähig, allerdings nicht in Kombination mit der Switch 2"
gegen Capcom kann man ja auch nicht gewinnen.Titel ist irgendwie auch Quatsch. Man macht ja auch keinen Thread "Sony vs Nintendo vs EA" oder "vs Capcom"
Wäre ja auch gelogen während es bei MS den Fakten entspricht.Ich könnte die Sanktionspunkte hier garnicht zählen, die ich bekommen würde wenn ich "Microsoft" mit "Sony" ersetzen würde![]()
Ich hoffe Bend Studios mit dem besten PS4 Game der letzen Gen Days gone wird nicht geschlossen
Ich hoffe Bend Studios mit dem besten PS4 Game der letzen Gen Days gone wird nicht geschlossen![]()
FM 7 auch nicht. Schade aber irgendwo verständlich.FM hat sich ja nicht gut verkauft, ich glaube etwas mehr als Astro Bot? Also hat MS den Stecker gezogen.
FM 7 auch nicht.
Ich werde die Faszination rund um Days Gone wohl nie nachvollziehen können.Ich hoffe Bend Studios mit dem besten PS4 Game der letzen Gen Days gone wird nicht geschlossen![]()
FM 7 ist doch von 2017? Der letzte war FM 8 oder eben nur Forza motorsport.Damit war FM7 gemeint.
Turn 10 wurde geschlossen. Schade. R.i.p Forza MS
Turn 10 wurde nicht geschlossen. Laut Aussage eines ehemaligen (!) Mitarbeiter, ergo Behauptungen zufolge, soll das restliche Team rund um Forza Motorsport nun als Support Studio für unter anderem Forza Horizon agieren.