PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist schon okay, Phase zwei der Trauer ist Wut, in der du steckst. Ich bin schon längst Phase fünf, der Akzeptanz. Deswegen auch PlayStation. RIPX360, RIP PC.

Vorsicht, die Erklärung zu deiner eigenen Aussage:

Weil du damit andeutest, ich wüsste nicht mal, was eine Zahl ist, also quasi elementares Wissen fehlt. Das ist herabwürdigend, deswegen ist es eine persönliche Beleidigung.

:goodwork:
Heute wieder extra platt unterwegs?

Oh Gott, Playstation socks,....da ist mir jetzt doch glatt der Phildo entglitten als ich das gelesen habe.
Ja sorry. Kann nix dafür. Die gab's mal bei h und m und ich konnte nicht anders.

Und jeder der sich auskennt... die playstation Abteilungen in den ganzen stores wie yodobashi sind so dermaßen geil gemacht. sowas gibt es einfach nicht in Deutschland.

Da wundere ich mich dass das Teil dort so 'schlecht' läuft.

[Polygon] Microsoft has never been good at running game studios, which is a problem when it owns them all​

Gleich mal wieder ne ABK Thread von CW durchlesen

Bill Hader Reaction GIF

Gleich mal wieder ne ABK Thread von CW durchlesen

Bill Hader Reaction GIF

Ich fand es ja immer extrem erheiternd wie manche geglaubt haben, jemand wie Phil Spencer der bereits mit 5 Studios komplett überfordert war, würde mit 20 Studios irgendwas reißen. :lol:

Pfui deibel was ein Kack Verein
Ihhhh, das ist ja nun wirklich richtig ätzend.
Richtig Samariter dieses Samaritersoft und seine Manager 😔

Zuletzt bearbeitet:
Tja ob Spiele wie Halo und Forza wegen dem Gamepass schlechter geworden sind weil man sich auf den Lorbeeren ausruhte?

Zurück
Top Bottom