Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Druckmann macht das richtige und konzentriert sich wieder auf Spiele. Nintendo hingegen verschwendet unnötig Ressourcen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute wieder extra platt unterwegs?Ist schon okay, Phase zwei der Trauer ist Wut, in der du steckst. Ich bin schon längst Phase fünf, der Akzeptanz. Deswegen auch PlayStation. RIPX360, RIP PC.
Vorsicht, die Erklärung zu deiner eigenen Aussage:
Weil du damit andeutest, ich wüsste nicht mal, was eine Zahl ist, also quasi elementares Wissen fehlt. Das ist herabwürdigend, deswegen ist es eine persönliche Beleidigung.
![]()
Der ist glaube ich echt platt mit seiner Laune. Fühlt sich bei jeder Antwort beleidigt. So traurig.Heute wieder extra platt unterwegs?
Er kann gerne fühlen was er mag, aber soll andere dabei raushalten.Der ist glaube ich echt platt mit seiner Laune. Fühlt sich bei jeder Antwort beleidigt. So traurig.![]()
Nintendofans? hast mal gesehen, was deine Landsleute hier veranstalten?Warum sind die Nintendofans immer so angestachelt wenn es mal wärmer draußen wird? PTSD?![]()
Ich bin leidenschaftlicher playstation Fan aber wenn jemand Mist erzählt muss man nicht dahinter stehen.Nintendofans? hast mal gesehen, was deine Landsleute hier veranstalten?![]()
Oh Gott, Playstation socks,....da ist mir jetzt doch glatt der Phildo entglitten als ich das gelesen habe.Ich bin leidenschaftlicher playstation Fan aber wenn jemand Mist erzählt muss man nicht dahinter stehen.
habe im moment sogar playstation Socken an![]()
Ja sorry. Kann nix dafür. Die gab's mal bei h und m und ich konnte nicht anders.Oh Gott, Playstation socks,....da ist mir jetzt doch glatt der Phildo entglitten als ich das gelesen habe.
[Polygon] Microsoft has never been good at running game studios, which is a problem when it owns them all
Ich fand es ja immer extrem erheiternd wie manche geglaubt haben, jemand wie Phil Spencer der bereits mit 5 Studios komplett überfordert war, würde mit 20 Studios irgendwas reißen.Gleich mal wieder ne ABK Thread von CW durchlesen
![]()
![]()
[Polygon] Microsoft has never been good at running game studios, which is a problem when it owns them all
https://www.polygon.com/analysis/610779/microsoft-layoffs-perfect-dark-everwild-mismanagementwww.resetera.com
Gleich mal wieder ne ABK Thread von CW durchlesen
![]()
![]()
https://www.polygon.com/analysis/610779/microsoft-layoffs-perfect-dark-everwild-mismanagementwww.resetera.com
Und es wiederholt sich nun mit der Asus Rebranding PC MetamorphoseDas haben wir schon vor 5 Jahren gesagt. Leider lernen es die Xbox-Fans nicht.
Ihhhh, das ist ja nun wirklich richtig ätzend.![]()
Xbox: Empörung nach Entlassungen - Xbox-Manager empfiehlt ChatGPT als Karriere-Coach
Nachdem es bei Microsoft und der Xbox-Abteilung zu rund 9.000 Entlassungen kam, hatte der Xbox-Manager Matt Turnbull einen äußerst taktlosen Tipp für alle Betroffenen: Für Unterstützungen sollten sie sich an KI-Tools wie ChatGPT oder Microsofts Copilot wenden.www.play3.de
Pfui deibel was ein Kack Verein