PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PlayStation tot natürlich. Was sonst? :nix:
Da ist nix tot, ganz im Gegenteil, der Playstation geht es blendend :moin:
Für Crap macht es zu viel Spaß. Hab es gestern wieder bis 2 Uhr zusammen mit Waifu gezockt. :smoke:
Ihr sollt doch schlafen ... :shakehead:
Das halbe Forum weiß das ich gerade ein Cyberpunk-Junkie bin. Sehr seltsamer und schwacher Bash. So schwach wie die PS5 höchstselbst. :smoke:
Die PS5 ist Bärenstark :moin:
Ps5 Astro Bot GIF by PlayStation

beliebtheitswettbewerbe sind für 14 jährige. richtige männer haben feinde

Ja, 24/7 die selben Pharsen zu bringen ist schon richtig Männlich. Und noch Männlicher ist es, sich über andere dann lustig zu machen deswegen.

Das ist natürlich überhaupt nicht erbärmlich und weinerlich sonder MÄNNLICH. :coolface:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Wow, jetzt hast Du es mir gegeben, weil Du Dich NIE wiederholst und vielleicht, aber nur vielleicht dass ich Dir und anderen nur gerne den Spiegel vorzeige..

Aber hey, bei euch ist das natürlich was anderes xD

Doppelmoral, die.

Ich schreibe nicht 3x das gleiche und nutze gesittet das Wort „Nintendofans“. Du hingegen schreibst so oft salty, als wäre es normal. :(

"Warum seid ihr sooo gemein, zu MEINEM Liebingsspiel :("

Sagt derjenige, der anderen überhaupt kein Spaß gönnt, weil die Spiele keine 90er Wertung haben.

Das ist nicht das erste mal, dass man rumheult, weil man Sony im War angeht, aber selber kaum besser ist.

Das ist schon ein richtiges Opferkult hier xD

Death Stranding 2 ist kein Sonyspiel und außerdem kannst du doch mit deinen 80er-Games Spaß haben. Das redet dir niemand madig. :nix:

Ja, 24/7 die selben Pharsen zu bringen ist schon richtig Männlich. Und noch Männlicher ist es, sich über andere dann lustig zu machen deswegen.

Das ist natürlich überhaupt nicht erbärmlich und weinerlich sonder MÄNNLICH. :coolface:

gut das du es verstanden hast. habe schon gezweifelt ob du stark genug bist für die wahrheit

Da ist nix tot, ganz im Gegenteil :moin:

Doch, mein Bester. Und das bittere Ende der PlayStation wirst du mit der PS6 noch erleben. :knuffel:

Ihr sollt doch schlafen ... :shakehead:

Dafür ist gerade keine Zeit. Wir haben 2x Switch 2's zuhause! Und die werden auch genutzt! :moin:

Die PS5 ist Bärenstark :moin:

Nee. Aber es ist immer noch schade das du auf der falschen Seite im War stehst. Niemand mag gerade PlayStation-Spieler. Die sind einfach nur noch nervig bis unangenehm. Komm doch endlich zur guten Seite der Macht. :knuffel:

Doch, mein Bester. Und das bittere Ende der PlayStation wirst du mit der PS6 noch erleben. :knuffel:
Ach ich bin da guter Dinge das Sony mich auch mit der PS6 wieder ordentlich beglücken wird :knuffel:
Dafür ist gerade keine Zeit. Wir haben 2x Switch 2's zuhause! Und die werden auch genutzt! :moin:
Die armen Augen, der arme Schlaf.
Schlafmangel ist auf Dauer nicht gut für die mentale Gesundheit :shakehead:
Nee. Aber es ist immer noch schade das du auf der falschen Seite im War stehst.
Ich stehe für mich auf der richtigen Seite, nämlich der dessen Hardware mich glücklich macht :moin:
Niemand mag gerade PlayStation-Spieler.
Gut, ich habe nie wirklich viel darauf gegeben was andere von mir halten ;)
Die sind einfach nur noch nervig bis unangenehm. Komm doch endlich zur guten Seite der Macht. :knuffel:
Ich werde niemals eine Nintendo Konsole kaufen, sorry, da muss ich wirklich passen :knuffel:
Die Wii die nur rumstand war die letzte Nintendo Konsole hier im Haushalt :)
Nee, keine Playse zu haben erzeugt bei mir eher Glücksgefühle. :hippie:
Och Avi, was du alles verpasst :shakehead:
Aber vielleicht darfst ja in 5 Jahren auch noch Titel wie Claire Obscure spielen.
Wie lange musste man auf der Switch auf Cyberpunk 2077 warten? 4 1/2 Jahre :shakehead:

Dazu die wesentlich bessere Hardware und Grafik auf einer echten Konsole.
Aber gut, jeder natürlich wie er mag, für mich wäre die Switch 2 genauso wenig etwas wie die Switch 1.
Da kann ich auch mein Android Smartphone zum spielen nutzen :knuffel:

Zurück
Top Bottom