PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seit fast drei Wochen. Verstehe nicht, warum sie anderen nicht einfach den Spaß gönnen.

20d78ebeeb5c059eaba70dc979ab8fa9.gif

Wie kommst du denn auf so einen Unsinn schon wieder? :coolface:

Das halbe Forum weiß das ich gerade ein Cyberpunk-Junkie bin. Sehr seltsamer und schwacher Bash. So schwach wie die PS5 höchstselbst. :smoke:

Du erwähnst es nur sehr oft. Vielleicht spielst du es heimlich, willst es aber nicht zugeben.

Wir sind unter uns.

2570f5bfa8484b9ffecf26399d74c877-0.jpg

Nintendo 1st Party anscheinend nicht relevant und gut genug. :isaac:

Und der nächste schwache Bash.

Für Crap macht es zu viel Spaß. Hab es gestern wieder bis 2 Uhr zusammen mit Waifu gezockt. :smoke:

Ihr tretet im Rudel auf oder seid ein und diesselbe Person...

Suspicious Futurama GIF

Du erwähnst es nur sehr oft. Vielleicht spielst du es heimlich, willst es aber nicht zugeben.

Wir sind unter uns.

2570f5bfa8484b9ffecf26399d74c877-0.jpg

Wäre dem so, wäre ich im D2-Bash Thread aktiv, aber siehst du mich da irgendwo? Nö? Nächster schwacher Bashversuch bitte. :ol:

Also ihr lasst wirklich arg nach. :shakehead:

Seit fast drei Wochen. Verstehe nicht, warum sie anderen nicht einfach den Spaß gönnen.

"Warum seid ihr sooo gemein, zu MEINEM Liebingsspiel :("

Sagt derjenige, der anderen überhaupt kein Spaß gönnt, weil die Spiele keine 90er Wertung haben.

Das ist nicht das erste mal, dass man rumheult, weil man Sony im War angeht, aber selber kaum besser ist.

Das ist schon ein richtiges Opferkult hier xD

Zurück
Top Bottom