Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich schon und online ist es jetzt wirklich noch schlechter als zuvor. Muss man erstmal hinbekommenDas betrifft dich doch gar nicht, weil du MKW ja nicht spielst.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon und online ist es jetzt wirklich noch schlechter als zuvor. Muss man erstmal hinbekommenDas betrifft dich doch gar nicht, weil du MKW ja nicht spielst.![]()
Seit fast drei Wochen. Verstehe nicht, warum sie anderen nicht einfach den Spaß gönnen.
Harte schlagfrequenz ….. erinnert mich an den Einfallsreichtum der Nintendo IPs
Schiffe versenken leicht gemacht
Na, ihr Sonies seid ja auch sehr salzig seit dem Switch 2-Teaser damals.
![]()
Na, spielst du schon heimlich Death Stranding 2?![]()
Nintendo 1st Party anscheinend nicht relevant und gut genug.Wie kommst du denn auf so einen Unsinn schon wieder?
Das halbe Forum weiß das ich gerade ein Cyberpunk-Junkie bin. Sehr seltsamer und schwacher Bash. So schwach wie die PS5 höchstselbst.![]()
Wie kommst du denn auf so einen Unsinn schon wieder?
Das halbe Forum weiß das ich gerade ein Cyberpunk-Junkie bin. Sehr seltsamer und schwacher Bash. So schwach wie die PS5 höchstselbst.![]()
Wow, jetzt hast Du es mir gegeben, weil Du Dich NIE wiederholst und vielleicht, aber nur vielleicht dass ich Dir und anderen nur gerne den Spiegel vorzeige..
Warum so salty?Wow, jetzt hast Du es mir gegeben, weil Du Dich NIE wiederholst und vielleicht, aber nur vielleicht dass ich Dir und anderen nur gerne den Spiegel vorzeige..
Aber hey, bei euch ist das natürlich was anderes
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: Nintendofans
forums.consolewars.de
Doppelmoral, die.
Nintendo 1st Party anscheinend nicht relevant und gut genug.![]()
Für Crap macht es zu viel Spaß. Hab es gestern wieder bis 2 Uhr zusammen mit Waifu gezockt.![]()
Du erwähnst es nur sehr oft. Vielleicht spielst du es heimlich, willst es aber nicht zugeben.
Wir sind unter uns.
![]()
Warum so salty?
![]()
Wow, jetzt hast Du es mir gegeben, weil Du Dich NIE wiederholst und vielleicht, aber nur vielleicht dass ich Dir und anderen nur gerne den Spiegel vorzeige..
Aber hey, bei euch ist das natürlich was anderes
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: Nintendofans
forums.consolewars.de
Doppelmoral, die.
Die Sony-Fraktion macht sich heute aber wieder sehr beliebt. Pathetic.![]()
Seit fast drei Wochen. Verstehe nicht, warum sie anderen nicht einfach den Spaß gönnen.