Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach krass.
Forza Motorsport tot
Everwild tot
Perfect Dark tot
Zig ZeniMax Titel tot
Fraglich was noch kommt
Doch schonIst nicht nötig.![]()
Doch schon
Nintendo hat den Titel nach dem Update noch schlechter gemacht als ohnehin schon. Danke Nintendo![]()
Gegen Empathie ist nie etwas einzuwendenDas betrifft dich doch gar nicht, weil du MKW ja nicht spielst.![]()
Das betrifft dich doch gar nicht, weil du MKW ja nicht spielst.![]()
Gegen Empathie ist nie etwas einzuwenden![]()
Keine Argumente mehr.Das betrifft dich doch gar nicht, weil du MKW ja nicht spielst.![]()
Keine Argumente mehr.![]()
dafür jeden switch 2 besitzer, denn was soll man auch anderes spielen ausser mkworld auf der switch 2?![]()
Einfach krass.
Forza Motorsport tot
Everwild tot
Perfect Dark tot
Zig ZeniMax Titel tot
Fraglich was noch kommt
Viele tausend Spiele dank AK, einige davon mit SW2 Patch (mancher kostenlose Patch wurde sogar schon als Remake bezeichnet) und 3rd Partygames... wem da langweilig wird, dem wird es mit jedem anderen System auch langweilig
Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 den Nintendofans immer noch schlaflose Nächte zu bereiten.
Wie ich sehe, scheint Death Stranding 2 den Nintendofans immer noch schlaflose Nächte zu bereiten.
Für Crap macht es zu viel Spaß. Hab es gestern wieder bis 2 Uhr zusammen mit Waifu gezockt.![]()
Definiere „immer noch“. Seit paar Tagen oder was?
Warum bist du immer so salty?Seit fast drei Wochen. Verstehe nicht, warum sie anderen nicht einfach den Spaß gönnen.