PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
82er Score. Gut, für Xbox Verhältnisse ist das sicher ein Topspiel. :lol: :lol:

Komm. Leg mal die Tastatur weg. Es ist nicht mehr lustig mit anzusehen, obwohl du hier sogar Sony mit Helldivers 2 bashst....

9c72c9dcf1ff2f358f5ea4e6ddba0242.jpg

Da hast du wohl in den falschen Läden angerufen. Hier stapeln sich die Switch 2 Konsolen im freien verkauf. Die Nachfrage ist rapide eingebrochen.

Die Geschichte erzählst Du seit Release und seit dem kommt regelmäßig die Frage: "Wo denn, nenne uns die Läden".

Denn zumindest bei mir in der Region ist es so gut wie unmöglich ne Switch 2 zu bekommen, habe noch nie eine zum Mitnehmen gesehen... weder Mediamarkt, noch Müller oder Expert... wenn dann gehen die wohl nur als Vorbestellung direkt an die Käufer.

Btw. Dein Schwindel fliegt spätestens dann auf, wenn man Online bei den bekannten Ketten bestellen oder die Verfügbarkeit vor Ort abfragen möchte.

Die Geschichte erzählst Du seit Release und seit dem kommt regelmäßig die Frage: "Wo denn, nenne uns die Läden".

Denn zumindest bei mir in der Region ist es so gut wie unmöglich ne Switch 2 zu bekommen, habe noch nie eine zum Mitnehmen gesehen... weder Mediamarkt, noch Müller oder Expert... wenn dann gehen die wohl nur als Vorbestellung direkt an die Käufer.

Btw. Dein Schwindel fliegt spätestens dann auf, wenn man Online bei den bekannten Ketten bestellen oder die Verfügbarkeit vor Ort abfragen möchte.

Hier hab ich erst gestern wieder welche im freien verkauf gesehen. Selbst bei Amazon kann man sie problemlos bestellen.

Da war ja der Hype und die Nachfrage bei der PS5 damals IMMENS größer.

Ist doch schön wenn die Switch 2 frei verfügbar ist.
Wenn man bedenkt wie verzweifelte PSler damals ü1000€ für die ps5 ausgegeben haben und dann das noch gefeiert haben :rofl3:

Zurück
Top Bottom