Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Ich spiele generell keinen Online Mist. Mal davon ab ist es auch so nur eine recht generische Ballerei. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Stimmt. Du bist lieber auf CW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele generell keinen Online Mist. Mal davon ab ist es auch so nur eine recht generische Ballerei. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Helldivers 2 ist ein TopspielIch rede wie immer von den richtigen Games und nicht von Live Service Müll wie Helldivers der zudem nicht mal von Sony entwickelt wurde.![]()

82er Score. Gut, für Xbox Verhältnisse ist das sicher ein Topspiel.Helldivers 2 ist ein Topspiel
Wie jetzt schon verzweifelt gute Spiele madig gemacht werden![]()

Wenn er gar kein online mag dann mag er vielleicht alle nichtHelldivers 2 ist ein Topspiel
Wie jetzt schon verzweifelt gute Spiele madig gemacht werden![]()

82er Score. Gut, für Xbox Verhältnisse ist das sicher ein Topspiel.![]()
![]()
WAR kann man prima nebenbei auf der Arbeit oder zum Beispiel auf dem Klo machen.24/7 hier im WAR müssen halt gut geplant werden
Ich freu mich, dass ich noch mega glück hatte und eine Switch 2 online ergattern konnte, bevor diese wieder ausverkauft waren.
Die gibt’s doch überall in den Läden problemlos zu kaufen. Verlässt du deine Wohnung nicht?
Turn 10 Studios has shuttered the Forza Motorsport space and the team is no more.

![]()
Former Turn 10 Studios employee claims that Forza Motorsport has been shuttered, and the studio will be supporting Horizon News
https://www.facebook.com/AlfaMale164S So, no more updates?www.resetera.com
Goodbye Forza Motorsport
Hör auf zu lügen. Bereits deine Lügen wegen switch 2 im expert und Media Markt nähe Bamberg erhältlich war ne Frechheit. Ich rief dort sogar an.
Da hast du wohl in den falschen Läden angerufen. Hier stapeln sich die Switch 2 Konsolen im freien verkauf. Die Nachfrage ist rapide eingebrochen.

Da hast du wohl in den falschen Läden angerufen. Hier stapeln sich die Switch 2 Konsolen im freien verkauf. Die Nachfrage ist rapide eingebrochen.
Die Geschichte erzählst Du seit Release und seit dem kommt regelmäßig die Frage: "Wo denn, nenne uns die Läden".
Denn zumindest bei mir in der Region ist es so gut wie unmöglich ne Switch 2 zu bekommen, habe noch nie eine zum Mitnehmen gesehen... weder Mediamarkt, noch Müller oder Expert... wenn dann gehen die wohl nur als Vorbestellung direkt an die Käufer.
Btw. Dein Schwindel fliegt spätestens dann auf, wenn man Online bei den bekannten Ketten bestellen oder die Verfügbarkeit vor Ort abfragen möchte.
Hier hab ich erst gestern wieder welche im freien verkauf gesehen.