PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kbp8D9t_d.webp

Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.

Aber die würden doch nie....

:coolface:

Meine Fresse wie die Schlümpfe angefressen sind, weil der Markt nicht für, sondern gegen Sony läuft... ist schlimmer als im Kindergarten. Und diese herablassende Art... wahrscheinlich viele Kids halt, die das Game kaufen bzw. gekauft bekommen. Wären die Zahlen von Sony, wäre es bestimmt ganz toll, dass der Markt auch bedient wird...

Der Markt läuft gegen Sony?

Cracking Up Lol GIF

Achso, Japan. Da kann ich mir auch gleich den Markt von Chile anschauen.
Wenn der genauso viel Relevanz hat, dann gerne...

Aber wenn Japan so wenig Relevanz hat, wieso spielt Ihr dann Games von Entwicklern dort? Haben dann ja auch keine Relevanz, oder? Dann vielleicht lieber den nächsten chilenischen Blockbuster mit einer Meta von 99

Da habe ich jetzt einiges auf der Liste für Steam deck und Xbox:

Helldivers 2
Keeper
Metal gear solid
Silksong
little nightmares 3
Resident evil village
Pragmata

.................

und
Xbox ally X, falls ich es schaffe den steam deck zu verkaufen.

Lies nochmal in Ruhe :)
Du schreibst impact ich antworte darauf korrekt……von VKZ hab ich nix geschrieben.

Aber ich gebe dir sogar recht nach HD2 kräht aktuell kein Hahn mehr….
Für PSler ist das sicherlich aktuell hart zu verdauen wenn ich diese salzigen Kommentare lese und genieße
Du antwortest eben nicht korrekt. Ich hatte folgendes geschrieben.
Anscheinend nicht. Helldivers 2 dürfte sich aber durchsetzen auf der Xbox, weil man Gears schon sehr oft gespielt hat. Helldivers 2 bei der PS5 spielt kaum noch eine Rolle, da wird Gears den größeren Impact kaufen.
Helldivers 2 für Xbox Series und Gears für PS5 und Xbox Series erscheinen beide am gleichen Tag. Und da habe ich geschrieben, daß auf der Xbox Helldivers 2 einen größeren Impact haben wird als Gears auf der Xbox, weil Helldivers neuer ist. Auf der PS5 wird Gears an diesem Tag einen größeren Impact haben, da es Helldivers auf der PS5 schon lange gibt und Gears vorher noch nie.
Aber daraus folgende Aussage zu basteln, ist einfach nur falsch.

Ein 18 Jahre altes Xbox Spiel hat also auf der PlayStation einen größeren impact als ein 1,5 Jahre altes Sony Spiel auf der Xbox

Lass ich erstmal sacken

Deswegen schrieb ich "dürfte kompensiert haben". Und wie gesagt, das Game hat stabiles Wachstum, einen erfolgreichen Shop und ein bevorstehendes neues Plattformrelease.

Es ist einfach einer der größten Erfolge Sonys der letzten 10 JAhre. Wen nicht länger
Das ist es ohne Frage, die Kompensation von mehr als einem halben Dutzend Live Service Flops und mehreren geschlossenen Studios sehe ich jetzt trotzdem nicht.

Der finanzielle Schaden geht in die Milliarden und da bräuchte man schon noch ein anderes Kaliber um das wettzumachen.

Wenn der genauso viel Relevanz hat, dann gerne...

Aber wenn Japan so wenig Relevanz hat, wieso spielt Ihr dann Games von Entwicklern dort? Haben dann ja auch keine Relevanz, oder? Dann vielleicht lieber den nächsten chilenischen Blockbuster mit einer Meta von 99

Was? Manche japanische Entwickler verdienen sich im Westen ordentlich was dazu. Mit Japan alleine kommen sie halt nicht aus, so relevant ist der Markt. Wieso sollte ich also die Games ignorieren, nur weil japanische Entwickler in ihrem Markt alleine nicht zurechtkommen?

Das ist es ohne Frage, die Kompensation von mehr als einem halben Dutzend Live Service Flops und mehreren geschlossenen Studios sehe ich jetzt trotzdem nicht.

Der finanzielle Schaden geht in die Milliarden und da bräuchte man schon noch ein anderes Kaliber um das wettzumachen.
Testballon. Bei guten Verkaufszahlen geht es weiter. Sony kopiert MS

Zurück
Top Bottom