PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein 18 Jahre altes Xbox Spiel hat also auf der PlayStation einen größeren impact als ein 1,5 Jahre altes Sony Spiel auf der Xbox

Lass ich erstmal sacken
Das habe ich so nicht geschrieben, Du mußt mich schon komplett zitieren und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nirgends geschrieben, daß sich Helldivers auf der Xbox weniger verkauft als Gears auf der PS5.

Umsatz. Davon kannst du direkt mal die laufenden Kosten und die Entwicklung abziehen. Und natürlich 400 Millionen für Concord. Da bleibt dann nicht mehr viel über.

Von Gewinn ganz zu schweigen.
Deswegen schrieb ich "dürfte kompensiert haben". Und wie gesagt, das Game hat stabiles Wachstum, einen erfolgreichen Shop und ein bevorstehendes neues Plattformrelease.

Es ist einfach einer der größten Erfolge Sonys der letzten 10 JAhre. Wen nicht länger

wie soll das gehen? Meint ihr mit emulatoren?

Harry Potter Silence GIF

Spielen die Japaner wirklich nur noch Crap wie Tamagotchi Plaza? Habe lange keine Charts mehr gesehen.

kbp8D9t_d.webp

Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.

Sony geht full Third. Sogar mit Playstation Studio Logo.

Das habe ich so nicht geschrieben, Du mußt mich schon komplett zitieren und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nirgends geschrieben, daß sich Helldivers auf der Xbox weniger verkauft als Gears auf der PS5.
Lies nochmal in Ruhe :)
Du schreibst impact ich antworte darauf korrekt……von VKZ hab ich nix geschrieben.

Aber ich gebe dir sogar recht nach HD2 kräht aktuell kein Hahn mehr….
Für PSler ist das sicherlich aktuell hart zu verdauen wenn ich diese salzigen Kommentare lese und genieße

Meine Fresse wie die Schlümpfe angefressen sind, weil der Markt nicht für, sondern gegen Sony läuft... ist schlimmer als im Kindergarten. Und diese herablassende Art... wahrscheinlich viele Kids halt, die das Game kaufen bzw. gekauft bekommen. Wären die Zahlen von Sony, wäre es bestimmt ganz toll, dass der Markt auch bedient wird...

Switch 2 hat PS5 Digital und PS5 Pro bereits geknechtet. Japaner haben Geschmack. Zeigt sich auch bei den Games von Japanischen Studios sei es SEGA, CAPCOM oder NINTENDO

PS5 insgesamt lag die Woche bei knapp 7k. Vergangene Woche bei knapp 6k. Warten noch auf die Meldung bezüglich Sony, dass es die Chipkrise und Ihre Auswirkungen ist. Bei Switch 2 kommt Nintendo währenddessen mit der gewaltigen Nachfrage und der Produktion nicht nach. Bis März 2026 weitere 20 Mio verkaufte Switch 2 easy. Bis dahin dürfte Nintendo mit der Switch 2 die PS5 insgesamt geschlagen haben.

XBOX series übrigens in Japan Tot und hat den gleichen Weg für Sony bereits frei gemacht.

Zurück
Top Bottom