Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt keine Nintendo Spiele auf PC.
wie soll das gehen? Meint ihr mit emulatoren?Ne man kann Switch 1 Spiele auf PC zocken![]()
wie soll das gehen? Meint ihr mit emulatoren?
Das habe ich so nicht geschrieben, Du mußt mich schon komplett zitieren und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nirgends geschrieben, daß sich Helldivers auf der Xbox weniger verkauft als Gears auf der PS5.Ein 18 Jahre altes Xbox Spiel hat also auf der PlayStation einen größeren impact als ein 1,5 Jahre altes Sony Spiel auf der Xbox
Lass ich erstmal sacken
Deswegen schrieb ich "dürfte kompensiert haben". Und wie gesagt, das Game hat stabiles Wachstum, einen erfolgreichen Shop und ein bevorstehendes neues Plattformrelease.Umsatz. Davon kannst du direkt mal die laufenden Kosten und die Entwicklung abziehen. Und natürlich 400 Millionen für Concord. Da bleibt dann nicht mehr viel über.
Von Gewinn ganz zu schweigen.
![]()
![]()
Helldivers 2 announced for Xbox Series X/S, releasing August 26th
Just announced during the Helldivers 2 announcement stream https://www.youtube.com/live/ZXIFF4D6LOs?si=ranT7gWWe6Jw8hpHwww.resetera.com
![]()
Helldivers 2 is Coming to Xbox on August 26: Pre-Order Today - Xbox Wire
Join the Galactic War on August 26 - Helldivers 2 is coming to Xbox, and you can pre-order today.news.xbox.com
Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.
Spielen die Japaner wirklich nur noch Crap wie Tamagotchi Plaza? Habe lange keine Charts mehr gesehen.
Lies nochmal in RuheDas habe ich so nicht geschrieben, Du mußt mich schon komplett zitieren und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe nirgends geschrieben, daß sich Helldivers auf der Xbox weniger verkauft als Gears auf der PS5.
Japan charts sollte man sich als Gaming enthusiast nicht anschauen. Die werden dominiert von Bruder Gachius und Schwester Waifu.
Ist deren "just four Games" Moment.Für PSler ist das sicherlich aktuell hart zu verdauen wenn ich diese salzigen Kommentare lese und genieße
Ist deren "just four Games" Moment.