PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
xD jetzt springt sogar Sony auf den 3rd Zug auf
War es das laut mancher hier nicht sowieso schon? Geh lieber Xbox spielen ...
Video Games Shrug GIF by Xbox

Mir egal. Mich interessiert weder Spencer, Bond oder sonst wer. Ich kaufe meine Konsolen und Spiele. Ist hier ein Drama weil die ein Studio geschlossen haben die seit 7 Jahren nichts gebacken bekommen. Bin mal gespannt wenn Sony mit entlassungen los legt ob ihr auch so ein Drama macht.
Selbstverständlich gab es hier ein “Drama” oder entsprechend dämliche Kommentare dazu, wie bei allen Leaks, Schließungen, Übernahmen etc. der Hersteller. Gehört doch schließlich zum guten Ton und Stil des WAR-Thread. ;)

Helldivers 2 - 26 August 2025
Gears - 26 August 2025

Hat man sich abgesprochen ? Sehr interessant
Anscheinend nicht. Helldivers 2 dürfte sich aber durchsetzen auf der Xbox, weil man Gears schon sehr oft gespielt hat. Helldivers 2 bei der PS5 spielt kaum noch eine Rolle, da wird Gears den größeren Impact kaufen.

kbp8D9t_d.webp

Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.

Es ist offiziell.

Xbox ist nach der gestrigen News zum Scheitern verurteilt und Sony nimmt sich noch den letzten Rest an Kadaver, bevor es endgültig vorbei ist.

kbp8D9t_d.webp

Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.
Nicht von Sony.

Wenn nicht mal ein Triple A Kojima der ps5 hilft, über die switch 1 zu kommen

Sony. Ist. Am. Sterben.

Obsoletstation bringt jetzt ihre Spiele für Xbox.

PC + Steam OS ist die Zukunft bzw. hat ja schon angefangen.

Nintendo hätte noch exklusive Argumente für ihre Plattform aber mit hohen Preisen, Kruden Eulas, Gamekey Cards und fragwürdigen Designentscheidungen läuft es auch bei Team Rot nicht rund.

Wenn nicht mal ein Triple A Kojima der ps5 hilft, über die switch 1 zu kommen

Sony. Ist. Am. Sterben.
Erkläre mal lieber warum Nintendo mehr Konsolen als Spiele verkauft. In Japan wird die Switch und Switch 2 stark subventioniert um relevant zu bleiben. Gibt genug Gründe warum Sony 3 mal mehr Umsatz als Nintendo macht.

Zurück
Top Bottom