Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Man merkt ganz deutlich, wer heute nach der Hitzewelle als grüner seinen Kopf aus der Deckung streckt wird mit einer Salwe aus mehreren Dutzend blauen Rohren gestreichelt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solltest es mal probieren![]()
Dann könnten wir uns deinen Beissreflex wegen gecancelten Spielen ersparen
Glaubst du wirklich Spencer hat noch große Befugnisse seit der Activision Blizzard Übernahme?Ist wirklich Wahnsinn, wie man einen einzigen Mitarbeiter feuern müsste damit dort aufgeräumt wird
Mir egal. Mich interessiert weder Spencer, Bond oder sonst wer. Ich kaufe meine Konsolen und Spiele. Ist hier ein Drama weil die ein Studio geschlossen haben die seit 7 Jahren nichts gebacken bekommen. Bin mal gespannt wenn Sony mit entlassungen los legt ob ihr auch so ein Drama macht.Glaubst du wirklich Spencer hat noch große Befugnisse seit der Activision Blizzard Übernahme?
Genau so ist es.Mir egal. Mich interessiert weder Spencer, Bond oder sonst wer. Ich kaufe meine Konsolen und Spiele. Ist hier ein Drama weil die ein Studio geschlossen haben die seit 7 Jahren nichts gebacken bekommen. Bin mal gespannt wenn Sony mit entlassungen los legt ob ihr auch so ein Drama macht.
Was ist eigentlich aus der berüchtigten Xbox Roadmap geworden?
Frage für einen Freund.
Genau so ist es.
![]()
Sony PlayStation entlässt 900 Angestellte und schließt Studio (Update) - GamesWirtschaft.de
Massive Einschnitte bei den konzerneigenen PlayStation Studios: Sony Interactive baut weltweit mehr als 900 Arbeitsplätze ab.www.gameswirtschaft.de
2024 Sony entlassungen und Studio Schließungen. Gab es dann auch so ein Drama? Kann mich nicht erinnern? ! Frage für einen Freund![]()
![]()
Sony PlayStation entlässt 900 Angestellte und schließt Studio (Update) - GamesWirtschaft.de
Massive Einschnitte bei den konzerneigenen PlayStation Studios: Sony Interactive baut weltweit mehr als 900 Arbeitsplätze ab.www.gameswirtschaft.de
2024 Sony entlassungen und Studio Schließungen. Gab es dann auch so ein Drama? Kann mich nicht erinnern? ! Frage für einen Freund![]()
Was ist eigentlich aus der berüchtigten Xbox Roadmap geworden?
Frage für einen Freund.
![]()
![]()
Helldivers 2 announced for Xbox Series X/S, releasing August 26th
Just announced during the Helldivers 2 announcement stream https://www.youtube.com/live/ZXIFF4D6LOs?si=ranT7gWWe6Jw8hpHwww.resetera.com
Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.
Ohh das ist bitter.![]()
![]()
Helldivers 2 announced for Xbox Series X/S, releasing August 26th
Just announced during the Helldivers 2 announcement stream https://www.youtube.com/live/ZXIFF4D6LOs?si=ranT7gWWe6Jw8hpHwww.resetera.com
![]()
Helldivers 2 is Coming to Xbox on August 26: Pre-Order Today - Xbox Wire
Join the Galactic War on August 26 - Helldivers 2 is coming to Xbox, and you can pre-order today.news.xbox.com
Mit Helldivers 2 erscheint das nächste Sony Spiel für die Xbox.
Ohh das ist bitter.
Sony nun endgültig third
Vorbestellt. Danke Sony