PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dabei war die Qualitätskontrolle schon vorher das große Sorgenkind von MS
Dann steht dem erfolgreichen Untergang als Third Publisher nichts mehr im weg, ist ja jetzt auch nicht so als hätte man das Geld für das Personal nicht, das die da überhaupt noch das Wort Strategie Neuausrichtung benutzen ist blanker Hohn. Qualitätskontrolle müßte man drastisch aufbauen, will man alles nicht, kostet wohl, als wäre man unbeabsichtigt in die Konsolensparte geworfen worden und will die Kosten dafür nicht tragen. Microsoft sollte am besten alle Studios sofort auszahlen und direkt den Gaming Sektor verlassen ohne dieses dahin sichende sterben. Ich vermute auch das man wieder in diesem Fließband Rhytmus der immer gleichen Spiele wie zum ende der 360 verfallen wird, Gears, Halo, Forza, alles was nicht Ziel x erreicht, wird platt oder dicht gemacht.

Dann steht dem erfolgreichen Untergang als Third Publisher nichts mehr im weg, ist ja jetzt auch nicht so als hätte man das Geld für das Personal nicht, das die da überhaupt noch das Wort Strategie Neuausrichtung benutzen ist blanker Hohn. Qualitätskontrolle müßte man drastisch aufbauen, will man alles nicht, kostet wohl, als wäre man unbeabsichtigt in die Konsolensparte geworfen worden und will die Kosten dafür nicht tragen. Microsoft sollte am besten alle Studios sofort auszahlen und direkt den Gaming Sektor verlassen ohne dieses dahin sichende sterben. Ich vermute auch das man wieder in diesem Fließband Rhytmus der immer gleichen Spiele wie zum ende der 360 verfallen wird, Gears, Halo, Forza, alles was nicht Ziel x erreicht, wird platt oder dicht gemacht.

Leute was habt ihr denn alle? MS hat doch eine der besten Qualitätskontrollen der Welt. Nennt sich GamePass, über 30 Milionen Betatester testen die halbfertigen Games bevor sie dann für die Edelstation kommen. :kruemel:

Wisst ihr noch, als es noch irgendwie positiv war, so viele Spiele wie möglich angekündigt zu haben und man Spaß daran hatte die ganze Vaporware in Listwars aufzuzählen? :rofl3:

es gab mal eine zeit, da war das eine kernkompetenz der sony fans, dann hat microsoft das für sich beansprucht.

Aber was machen wir dann hier noch? Xbox ist nicht mehr Xbox...denke das ist ohne jede Spekulation einfach offensichtlich.
Jepp, Xbox ist einfach nur noch eine Hülle.
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sich jeder Hersteller der Lizenzgebühren zahlen möchte eine eigene "Xbox" bauen und vertreiben kann.

Microsoft sollte einfach komplett 3rd gehen, und sich an diesen Einnahmen freuen.
Wie lange? Klobrille ist doch wirklich der Inbegriff von Fähnchen im Wind
Das macht der immer und in zwei Wochen malt er wieder bunte Bildchen :rofl3:
Eben. Klobrille kann man, wie der Name vermuten lässt, absolut 0 ernst nehmen.
Der ist und bleibt Xbox Fanboy durch und durch.

Wisst ihr noch wie The Initiative als das bessere Naughty Dog von unseren Experten bezeichnet wurde? :rofl3:
The Initiative hatte noch nichts veröffentlicht und hatte nur einen Bruchteil der Größe von Naughty Dog. Nicht so richtig vergleichbar.
Und Naughty Dog hatte sich zuletzt auch nicht mit Ruhm geschmückt.
Ihr Multiplayer Spiel wurde als großes Projekt angekündigt. Man zeigte stolz Artworks. Nur um dann ebenfalls nach jahrelanger Entwicklung das Spiel einzustellen.
Wie auch Microsoft hat Sony mehrere solcher abgesagten Spiele. Genau wie Entlassungen. Und es wird auch bei Playstation wieder zu abgesagten Spielen und Entlassungen kommen.

Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Ich genieße derweil die Spiele. Ich habe keinen Einfluss auf Entscheidungen von Unternehmen welche ihre Aktionäre zufrieden stellen müssen. Für mich zählt: Bekomme ich das Produkt das ich möchte. Und das wird gekauft.
Und ich bin zufrieden mit Xbox. Das Produkt wird durch solche Entscheidungen nicht schlechter.
.

Zurück
Top Bottom