PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Boah das wäre echt die schlimmste Firmenleitung der Welt xD
Erst die eigene Konsole zerstören und dann noch als 3rd Party Publisher unter gehen.

Phil Spencer ist unglaublich.
Und das mit der ganzen Kohle, wie unfähig kann man bitte sein, denke wenn da auch zwischendurch mal was gefruchtet hätte, wären da bestimmt locker nochmal Kohle gekommen, zu zeigen das man auf den richtigen Weg ist, diese ganzen Versuche haben auch deutlich gezeigt das man selber nicht wußte was man da macht, es klang ansich immer toll, könnte klappen das war es dann aber auch. Jetzt kann man nur hoffen das man auf der Playstation und switch noch genug Geld macht um nicht noch mehr Studios zu schließen.
Ich glaube fast jeder hier im Forum mit der Kohle hätte mehr Kompetenz und Weitblick für die Box Sparten wie die probier Könige die Microsoft da immer ran läßt. Da ist ja das Dreamcast noch würdevoller abgetreten.

Da sieht man mal, was wirklich Relevant ist bei den Xbros :coolface:

Screenshot-2025-07-03-115719.jpg

Aber aber GamePass ...

Ja, nachdem er offiziell als Trottel bezeichnet wurde :coolface: :uglygw:

Das freut mich echt zu hören.
Frische Luft und Bewegung wird dir sicher gut tun

:uglygw:

Solltest es mal probieren :goodwork: Dann könnten wir uns deinen Beissreflex wegen gecancelten Spielen ersparen :uglygw:Btw hat auch MS viele Spiele gecancelled.

Mag jemand Uno spielen? Hab die Sonderedition von Sony. Da gewinnt man immer :coolface:

Gu7FmPJXgAADwWC

Also wenn MS wirklich nicht mal mehr OD von Kojima produzieren will, dann weiß man zumindest endgültig, dass das alles reine Entscheidungen von oben sind. Ist imo geisteskrank....jede, wirklich jede Idee von Xbox der letzten 10 Jahre wirkt aktuell lächerlich und wertlos. KA wie man so noch Xbox-Fan sein will. Hat alles nix mehr mit Xbox zu tun.
Mit Kojima sind Gerüchte.
Ansonsten wird die meisten Spieler das Thema nicht interessieren. Die kaufen sich eine Xbox, Playstation whatever und wollen damit zocken. Ich will darauf Gears und Co zocken. Rest ist mir relativ egal.

Zurück
Top Bottom