Aktion Review Thread: Donkey Kong Bananza (Release 17.07.2025)

Bei welcher Wertung wird sich Donkey Kong Bananza 2 Wochen nach Launch einpendeln?

• Stimmen insgesamt
    34
  • Poll closed .
Naja das ist von dem Team was Odyssey gemacht hat oder?
Ja man kann auf ein gutes bis sehr gutes Spiel hoffen. Wertungen spiegeln das nicht unbedingt wieder daher sind Zahlen zweitrangig ob 85 oder 90, es würde nichts ändern. Katastrophe wäre sowas wie 70 für solch ein Spiel. Da würde dann sehr viel falsch laufen.

Ihr immer mit Eurem höher, besser, weiter... ob 88, 93 oder 97... gut wird es auf jeden Fall.

Vergesst nicht, auch Redakteure haben gute und schlechte Tage und sind subjektiv voreingenommen und geprägt... daher für mich immer nur ne grobe Richtlinie - aber wie es ganz genau abschneidet ist mir ziemlich egal. Wenn es gefällt und Spaß macht wird es gekauft..

Ja man kann auf ein gutes bis sehr gutes Spiel hoffen. Wertungen spiegeln das nicht unbedingt wieder daher sind Zahlen zweitrangig ob 85 oder 90, es würde nichts ändern. Katastrophe wäre sowas wie 70 für solch ein Spiel. Da würde dann sehr viel falsch laufen.

Naja jetzt bitte nicht tief stapeln, damit es später keine Enttäuschung gibt.
Alles unter 90 wird hier auf CW für Streit sorgen, das ist schonmal sicher.

Wird interessant zu sehen sein, wie der Metacritic wird.

Miku guck, @mermaidman geht in die Offensive:

Und deswegen wird es auch wieder ein 95+ Game.

Ob die Wertungen das am Ende auch widerspiegeln, ist eine ganz andere Geschichte. Da wird bei Nintendo Spielen ja üblicherweise mit zweierlei Maß gemessen.

Naja jetzt bitte nicht tief stapeln, damit es später keine Enttäuschung gibt.
Alles unter 90 wird hier auf CW für Streit sorgen, das ist schonmal sicher.
Du setzt jetzt schon Maßstäbe, die nicht mal Fans setzen. Alles nur um später so zu tun als wäre man enttäuscht und es ein "schlechtes Spiel". Mir übrigens egal was der Meermensch macht, der ist genauso ein Troll.

Gu670vRXYAAQX7M

Die Pressestimmen klingen bisher recht positiv :goodwork:

Aber vllt kann Donkey Kong den Hass ja durchbrechen. Einfach weil es mal nicht Mario ist. Da siegt am Ende ja vllt doch die Liebe.
Bei Manchen sicher, deshalb rechne ich auch mit 94-95%, stand aber nicht zur Auswahl, wer zum Teufel hat diese Umfrage erstellt :x -Also hab ich fürs Konservative 93-94 gestimmt.

Mal ehrlich, wenn das game unter 90 kommt und damit unter einem DS2 liegt, hat die Menschheit fertig :goodwork:

Zurück
Top Bottom