Miku90
ist verwarnt
Quatsch. Deswegen stimmst du auch für unter 90 oder? Weil du bereits an einer deiner "Katastrophen" glaubst oder viel mehr willst.Unter 95 wäre eine Enttäuschung und unter 90 wäre eine kleine Katastrophe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. Deswegen stimmst du auch für unter 90 oder? Weil du bereits an einer deiner "Katastrophen" glaubst oder viel mehr willst.Unter 95 wäre eine Enttäuschung und unter 90 wäre eine kleine Katastrophe.
Quatsch.
Ja man kann auf ein gutes bis sehr gutes Spiel hoffen. Wertungen spiegeln das nicht unbedingt wieder daher sind Zahlen zweitrangig ob 85 oder 90, es würde nichts ändern. Katastrophe wäre sowas wie 70 für solch ein Spiel. Da würde dann sehr viel falsch laufen.Naja das ist von dem Team was Odyssey gemacht hat oder?
Naja das ist von dem Team was Odyssey gemacht hat oder?
Ja man kann auf ein gutes bis sehr gutes Spiel hoffen. Wertungen spiegeln das nicht unbedingt wieder daher sind Zahlen zweitrangig ob 85 oder 90, es würde nichts ändern. Katastrophe wäre sowas wie 70 für solch ein Spiel. Da würde dann sehr viel falsch laufen.
Und deswegen wird es auch wieder ein 95+ Game.
Ob die Wertungen das am Ende auch widerspiegeln, ist eine ganz andere Geschichte. Da wird bei Nintendo Spielen ja üblicherweise mit zweierlei Maß gemessen.
Du setzt jetzt schon Maßstäbe, die nicht mal Fans setzen. Alles nur um später so zu tun als wäre man enttäuscht und es ein "schlechtes Spiel". Mir übrigens egal was der Meermensch macht, der ist genauso ein Troll.Naja jetzt bitte nicht tief stapeln, damit es später keine Enttäuschung gibt.
Alles unter 90 wird hier auf CW für Streit sorgen, das ist schonmal sicher.
Aber zumindest sehr amüsant und nicht so aggro... ich mag ihn...Mir übrigens egal was der Meermensch macht, der ist genauso ein Troll.

Immerhin aber frag ihn mal nach seiner Meinung über das Spiel von deinem AvatarAber zumindest sehr amüsant und nicht so aggro... ich mag ihn...![]()

Ergo Mario Kart World is ne absolut Katastrophe, oder sind die Entwickler einfach nicht so krass?Unter 95 wäre enttäuschend und ist unwahrscheinlich. Bei den krassen Entwicklern und all der Liebe die in dieses Spiel geflossen ist.
Das höre ich zum ersten mal.Ergo Mario Kart World is ne absolut Katastrophe, oder sind die Entwickler einfach nicht so krass?
Nur bei TrollenAlles unter 90 wird hier auf CW für Streit sorgen, das ist schonmal sicher.

![]()
Die Pressestimmen klingen bisher recht positiv![]()
Schwer, wie du weißt ist der Nintendohate deutlich gewachsen die letzten Jahre.Ob DK sogar Mario Odyssey vom Thron stoßen kann? Spannend!
Schwer, wie du weißt ist der Nintendohate deutlich gewachsen die letzten Jahre.
Bei Manchen sicher, deshalb rechne ich auch mit 94-95%, stand aber nicht zur Auswahl, wer zum Teufel hat diese Umfrage erstelltAber vllt kann Donkey Kong den Hass ja durchbrechen. Einfach weil es mal nicht Mario ist. Da siegt am Ende ja vllt doch die Liebe.
-Also hab ich fürs Konservative 93-94 gestimmt.
DS2 und DK Bananza sind doch überhaupt nicht vergleichbar.