Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und selbst wenn, ist das wirklich dumm und einfach ein Arschtritt an alle Switch 2 besitzer xD

So nachdem Motto: ihr dürft euch nicht freuen, bis wir das sagen
Naja, wenn sie hier vielleicht noch in Verhandlungen sind oder das aktuelle Build erstmal Fertigstellen wollen .. ist jetzt hier kein Weltuntergang. Die meisten Spiele werden früher oder später halt auch kommen

Das meiste kam bisher nicht....mal ein paar Ausnahmen....
Mal sehen ob sich bei der Switch 2 mal mehr bewegt....aktuellere Sachen sind eher kaum bis nicht vertreten....und viele 3rds kotzen zum Launch gerade....

Ganz ehrlich, dass sowas wie das Anime Kampfspiel für die Switch 2 erscheint, ist wohl sicher. Alleine weil Nintendo die einzig relevanten Plattformen in Japan bietet. Aber das Nintendo aktiv verhindert, dass man für die Switch 2 Spiele Ankündigt, ist schon Panne.

Wenn die Zeit reif dafür ist :kruemel:

Tatsache ist, dass Nintendo ein scheiß auf die Fans gerade gibt. Ich weiß auch nicht, warum sie gerade so Aktiv gegen die Fans agieren. Es ist ja das eine gegen Roms tc. Vor zu gehen, aber aktiv zu verhindern, dass Spiele für die Switch 2 angekündigt werden, ist schon so fern jeglicher Vernunft... Vielleicht ist das alles ein Masterplan, den wir nicht verstehen können, aber das macht mich gerade echt Fassungslos...

Tatsache ist, dass Nintendo ein scheiß auf die Fans gerade gibt.

Die Fans sind wohl sehr glücklich gerade, wenn man sich den Switch 2 Launch anschaut. Der erfolgreichste in der Geschichte des Gaming.

Auch wenn Du es aus irgendwelchen Gründen ander siehst oder nicht verstehst, aber faktisch hat Nintendo ganz offensichtlich alles richtig gemacht.

Tja, bei N onlys ja....bei Gaming Enthusiasten eher nein. Was hier auch gerade nach dem alten Cyberpunk und Co gegiert wird....:coolface:
Naja, bald kommt Bananza, dann launcht die Switch 2 endlich richtig....also für mich....:)

Zurück
Top Bottom