PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das er wirklich Perfect Dark für den größeren Flop als Concorde hält, zeigt einmal mehr, wie wenig Kompetenz vorhanden ist xD

concord, everwild und eine AAAA dev studioschließung

ich werde joanna vermissen :neutral:




wenn phil geht bekommt er einen ehrenabschied von team blau :goodwork:

bester xbox ceo aller zeiten

-1539821031.jpg
 
Sony streicht auch ständig Spiele und kürzt das Personal oder schließt Studios. MS ist da noch schlimmer

Bin froh, dass Nintendo bei diesem Trend nicht mit macht. Wünsch den betroffenen, welche entlassen wurden alles Gute

ja aber nur der gaas crap den jimbo übrig gelassen hat wird gecancelt und boykottiert, die 90er meta singleplayer games kommen weiter, nach death stranding 2 ist yotei dran :lick:
 
Der Cope ist real, 66% Minus -und das im stärksten Markt auf die Bevölkerung runtergebrochen für Playstation, sehr bitter, muss dann wieder der PC rausreißen :goodwork:

Hoffentlich muss Kojima wegen des Playstation-Desasters nicht noch seine Essensmarken rationieren... besser er released auf dem PC und rettet damit auch sein Studio! :) :pcat: :nyanwins:
 
Druckmann cancelt für sich The Last of Us 3 und lässt es ruhen.

Das hört sich ja wie ne Drohung von dem Verrückten an, jetzt hat er die TV Season 2 von Last of Us in den Sand gesetzt und widmet sich wieder Naughty Dog :lol:
Na dann noch viel Spaß mit Intergalactic, werdet ihn brauchen
934475619255873546.webp
 
ja aber nur der gaas crap den jimbo übrig gelassen hat wird gecancelt und boykottiert, die 90er meta singleplayer games kommen weiter, nach death stranding 2 ist yotei dran :lick:

Sony Japan Studio, Pixel Opus und studios London sagen nein.

Und sorry aber nur weil devs an einem gaas arbeiten ist die Kündigung weniger schlimm?
 
Zurück
Top Bottom