Switch 2 Donkey Kong Bananza

Es wird immer Leute geben die es dauerkritisieren werden... genau weil es ein Nintendotitel ist und man da nichts anderes als die Spitze Königsklasse erwartet.
Bei berechtigter Kritik ist das doch gerade bei der Switch 2 sowieso en vogue.
jetzt nach dem letzten Trailer gefällt es mir wesentlich besser.
Stimme dir da zu. Grundsätzlich war das Marketing Technisch keine Gute Idee wie sie damit umgegangen sind. Die meisten späterenSzenen und Infos hätten auch in die Switch 2 direct gehört. Der Ersteindruck wurde so unnötig viel durchmischter aufgenommen.

Die Frau in dem Eurogamer Vid meinte auch, dass DKB halt voll auf die kindliche Verspieltheit abzielt also eher weniger auf den Anime-Realismus von BotW. Aber ja ich bin bei Dir wenn man die dichten Wald, Jungle und Minenlevel aus der DKC reihe im Hinterkopf hat dann ist DKB doch ein wenig objekt-/detailarm.
Ich kenne die Frau nicht, aber ich würde ich ausrichten, dass Natürlichkeit der kindlichen Verspieltheit nicht im Wege steht, im Gegenteil sogar.

Joa wobei Odyssey ja auch schon relativ viele "Action-Adventure"-Anteile hatte, ein klassischer 3D Plattformer war Odyssey ja auch nicht. Bananza geht da halt noch einen kleinen Schritt weiter mit den Skill Points usw.

Super Mario Odyssey war schon noch ein klassischer 3D Platformer. Bei Donkey Kong Bananza sehe ich jetzt eher relativ wenig (herausfordernde) Hüpfpassagen. Mir persönlich macht das null aus, aber ich weiß jetzt schon, dass wieder einige Helden auf völlig überrascht tun werden.

Stimme dir da zu. Grundsätzlich war das Marketing Technisch keine Gute Idee wie sie damit umgegangen sind. Die meisten späterenSzenen und Infos hätten auch in die Switch 2 direct gehört. Der Ersteindruck wurde so unnötig viel durchmischter aufgenommen.
Naja ich würde sagen eher im Gegenteil. Nintendo macht das schon so seit knapp 10 Jahren so, dass die erste Präsentation nicht überragend ist. Dafür überzeugen die Spiele nach und nach immer mehr vor dem Release. Mal als Beispiel gab es nicht wenige, die damals dachten das Plateau in Botw wäre eine großer Teil des Spiels.

Bei dem Erfolg kann das ja Marketing technisch nicht so schlecht sein.

Naja ich würde sagen eher im Gegenteil. Nintendo macht das schon so seit knapp 10 Jahren so, dass die erste Präsentation nicht überragend ist. Dafür überzeugen die Spiele nach und nach immer mehr vor dem Release. Mal als Beispiel gab es nicht wenige, die damals dachten das Plateau in Botw wäre eine großer Teil des Spiels.

Bei dem Erfolg kann das ja Marketing technisch nicht so schlecht sein.

Nur weil sie es seit Jahren so machen, macht es das ja nicht besser.

Die Frau in dem Eurogamer Vid meinte auch, dass DKB halt voll auf die kindliche Verspieltheit abzielt also eher weniger auf den Anime-Realismus von BotW. Aber ja ich bin bei Dir wenn man die dichten Wald, Jungle und Minenlevel aus der DKC reihe im Hinterkopf hat dann ist DKB doch ein wenig objekt-/detailarm.
Eurogamer ist vermutlich n Youtube Kanal... Meine das auch schonmal gelesen zu haben.

Was würdest du denn für gameplay bringen bei dichtem Wald und Jungle ... Bei nem DK game? Schläuche in 3D wie in den Sonic Spielen?
Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit für DK gameplay 🤔 Hatte Retro ja in Tropical Freeze angedeutet...

Sobald Freiheit oder eben eine Mechanik wie die Bananza Möglichkeiten dazu kommt , wäre es aber sicher eher hinderlich....

stickerbush symphony also bestätigt :D
hoffentlich gibt's noch mehr vom soundtrack aus den alten spielen

In einem niederländischen Magazin gabs noch nen krassen Spoiler bezüglich einer gewissen Figur. Darf man das hier posten oder lieber nicht?

Zurück
Top Bottom