Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal Helge Schneider als Lieferant?Death Stranding 2 (PS5)
![]()
Also im ersten Moment habe ich gedacht, du postest Bilder der PC-Version. Erstaunlich wie gut das Spiel aussieht.Cyberpunk2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also im ersten Moment habe ich gedacht, du postest Bilder der PC-Version. Erstaunlich wie gut das Spiel aussieht.
an diese Szene kann ich mich auch noch erinnern
Hut ab, mit die besten Screenshots hier kommen imo von dir.Mario Kart World2
![]()
![]()
![]()
![]()
Da musste man mit ihr tauchen und irgendwas in einem versunkenen Dorf/Stadt suchen![]()
Das ist Charakter building vom feinsten, man lernt Judy und ihre Vergangenheit kennen, eigentlich ging es nur darum eine BD aufzunehmen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Aber während der Mission ist zwischen den Zeilen soviel Content geschrieben das man dieses beim ersten Durchlauf der Mission vieleicht nicht alles mitkriegt und sich fragt was mache ich hier und warum?!?. Man sieht und lauscht der vergangener Tage wo die Gegend noch bewohnt war und die Hintergrundgeschichte warum das alles passiert ist und gewinnt natürlich viel mehr Feedback über Judy womit sie nicht einfach wie ein einfacher NPC rüberkommt sondern eine gewisse Seele hat und dieses erklärt wird.
Natürlich trägt auch die 1A und gefühlvolle Syncro zum Teil bei warum das so schön glaubwürdig gemacht ist.
Ich feiere an dieser Stelle die englische Synchro, die auch eine verdammt gute Arbeit macht. V's weibliche Stimme ist![]()
Panam habe ich heute frisch kennengelernt.
Deine Judy tut mir jetzt schon leid![]()