PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Mit der Farm und den versteckten Koordinaten im Internet unter anderem. Aber eigentlich ist das eine unvergessliche Quest die einem ins Gedächtnis gebrannt wird. Ist halt mit Abstand eines der besten Questline der Videospielgeschichte.

Hm... Sagt mir nichts. Könnte sein das ich es vielleicht noch nicht hatte. Aber wenn, halte ich dich auf den Laufenden. :knuffel:

River Ward heißt der Detektive und sollte eigentlich nicht verpassbar sein. Solltest du finden da du ja eh gründlich spielst. Geht aufjedenfall einige Stunden seine Story. Mach am besten noch Zimmer dunkel für maximale Immersion wenn du die spielst :D

River Ward heißt der Detektive und sollte eigentlich nicht verpassbar sein. Solltest du finden da du ja eh gründlich spielst. Geht aufjedenfall einige Stunden seine Story. Mach am besten noch Zimmer dunkel für maximale Immersion wenn du die spielst :D

Ich hab gerade gegoogelt. :nyanphone: Ich glaube das ist mit Panam verknüpft, und bei ihr war ich noch nicht. Ich hab mich erst um Judy gekümmert, und würde heute dann die Mainquests weiter machen.

Achso ok crazy, ich hatte das damals immer bisschen parallel gespielt und die "finale" Quest mit Judy war bei mir recht spät im Spielverlauf wenn du aber noch nichtmal bei Panam warst, ja ok dann hast noch bisschen was vor dir obwohl leider die Mainstory finde ich extrem kurz ist in dem Spiel :/ Unterhaltsam wars aber trotzdem. DLC Story ist aufjedenfall besser als Main Plot.

Achso ok crazy, ich hatte das damals immer bisschen parallel gespielt und die "finale" Quest mit Judy war bei mir recht spät im Spielverlauf wenn du aber noch nichtmal bei Panam warst, ja ok dann hast noch bisschen was vor dir obwohl leider die Mainstory finde ich extrem kurz ist in dem Spiel :/ Unterhaltsam wars aber trotzdem. DLC Story ist aufjedenfall besser als Main Plot.

Ich muss auch noch gucken wie ich Liberty City unterschiebe. Ohne Guide und blind ist es schwer. Ich mach es rein intuitiv, schätze ich. Aber wenn ich bei meinen ganzen Quests über die Detective-Story stolpere, sag ich Bescheid. :smoke:

Ich werds ja eh nicht übersehen da man quasi in deinem Spieldurchlauf mit dabei ist weil du jeden Tag eine Bilderbuch Geschichte postest, was sehr nice ist und man so nochmal alte Erinnerungen wieder sieht UwU

taiga GIF

Weiß noch nicht, wie mir das Setting zusagen wird.

Das ist auch quasi, dass was viele damals sagten wo vorher nur das Witcher Universum gab und dann was komplett neues kam. Es hat aufjedenfall auch seinen Charm, tolle Charaktere & Geschichten und in dem Zustand wie das Spiel jetzt ist sowieso richtig gut. Bin aber allgemein auch mehr der Fantasie Typ :D

Das ist auch quasi, dass was viele damals sagten wo vorher nur das Witcher Universum gab und dann was komplett neues kam. Es hat aufjedenfall auch seinen Charm, tolle Charaktere & Geschichten und in dem Zustand wie das Spiel jetzt ist sowieso richtig gut. Bin aber allgemein auch mehr der Fantasie Typ :D
ist auch krass wie viel Liebe zum Detail im Spiel steckt. Überall gibts Memos mit Hintergrundinfos etc. zu den noch so kleinsten Sidequests.

Was ich noch sehr amüsant in dieser detailverliebten Welt finde: Wenn die Katze zuhause bei euch mal in der Dusche sitzt... Macht mal die Dusche an und guckt was passiert. xD

P.S. Ich wollte gerade weiter zocken, aber es ist so heiß. 🥵🌵🌡☀️

Ich bin heute Panam begegnet, aber ich hab bei der Hitze gestern nicht viel gezockt. Heute geht es dann weiter. :moin: Was alles passiert ist gestern:

Ich fuhr nichts ahnend in der Ego-Perspektive und Blick auf das Cockpit durch die Gegend, und plötzlich saß Johnny neben mir, und beschwerte sich weil ich durch meine rabiate Fahrweise ne Laterne mitgenommen hatte. Hatte ich mich erschrocken. xD

artdh49nv4lz_20250702210748-01JZ5W6E7BDMSJEJEWMN6KE54.jpg

Diese Ecke hat mich irgendwie voll an Berlin erinnert.

gwpsgcbe1lxh_20250702210754-01JZ5WG8N5YMF5R3ZNSW5RZF8.jpg

Ich bin ein Fan von diesem Automaten. Er ist so lieb. :knuffel: Ich hab für ihn die Sicht auf die Straße freigeräumt. Jederzeit wieder, Schnuff. 🫶

iklqspt90s33_20250702210802-01JZ5ZZEVH0PRHGFTC856FGY4.jpg

Gruppenfoto mit meinen Besties!

7hzi6c1lszo1_20250702210758-01JZ5Z4RPHSQ3X6B1T43FQ1XC.jpg

Zeit für etwas Action!

Was für ein... Wow!

5z9pwszpv5ae_20250702210811-01JZ64GCSQXYR81EERXAMMWV8.jpg

Sie ist schon sexy aber ich liebe immer noch meine Judy. ^^

efcm0sizmnai_20250702210818-01JZ64X07RVFK3XSQVPC0CZBN.jpg

wqflurmv84vr_20250702210823-01JZ655N5B1T6D3YDESBZBAQ1.jpg

Autobatterie erfolgreich verbunden. Yeah!

m4prq1gfygmg_20250702210845-01JZ668XJJT9Z31GNJ30RGER1.jpg

Während der Fahrt telefonieren soll ja recht gefährlich sein. :niatee:

uh7umwilbke1_20250702210848-01JZ67BY8V0JD98K3T9VZBDYY.jpg

Das Bild ist für dich @Sephii :ika: Achte auf den Hintergrund!

z0ij6tifhpkh_20250702210853-01JZ67KKNFD08R1W8Y46B5B5H.jpg

Hab's jetzt auch nochmal am PC angeworfen, mit allem Schickischnacki auf Anschlag. Das sieht sogar schon ohne Mods verboten gut aus und ist auch heute noch mit Recht quasi DER technische Showcase-Titel überall.

• Lob
Reaktionen: Avi
ab wann beginnt das Spiel denn mal richtig? Irgendwie langweilt es mich bzw. Catcht es mich nicht. Am Anfang wird man auch erschossen von den Möglichkeiten bzw. Bis jetzt wurde der Skill-Tree nicht mal erklärt.
Was genau meinst du mit "richtig beginnen", bei einem OW-RPG?
Versuch einfach mal die Welt auf dich wirken zu lassen: Mach ne Sidequest, fahr durch Night City, mach ein paar Gangster bei nem Überfall platt (eignet sich gut um das Hacking zu checken), lauf durch die Straßen und schau, was du dabei entdecken kannst (Ripper-Docs, Minispiele, Quests), versuch Geld zu verdienen oder folge einfach nur stur der Hauptstory- wirst schon merken, wann das Game zumindest in dem Punkt richtig startet.

Wenn dich das alles langweilt und dich nix davon dranbleiben lässt und du dich obendrauf zu erschlagen fühlst, ist das zwar schade, aber vielleicht macht es ja noch Klick.

Zurück
Top Bottom