Nintoni
L13: Maniac
Hat irgendwie Splatoon vibesFreu mich Mega auf DK Bananza. Wird das beste Jump n Run der letzten Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat irgendwie Splatoon vibesFreu mich Mega auf DK Bananza. Wird das beste Jump n Run der letzten Jahre
eben. Deshalb unterstütze ich so einen Käse nicht. domtendo kenne ich nur von hier. Ich kauf mir doch keine games und höre mir dann an, was irgendwelche stumpenknilche daran auszusetzen haben. Das kann ich selbst. Lieber squidgame oder Serie gucken und selbst spielen.Wir reden hier von nem Typen der als Meinungsverstärker rangezogen wird, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.
Kennt z.B. weder Advance Wars noch Super Mario RPG. Also nicht mal von Mario hat er eine Ahnung. Will nicht wissen wie es bei ihm mit den anderen Nintendo Serien ausschaut.
Grundsätzlich hat so gut wie jeder User hier eine größere Expertise mit Nintendo und vermutlich Videospiele allgemein. Aber immer wieder werden seine Videos verlinkt mit (überspitzt)
"guck mal! Der Typ sagt das auch! Und der ist der Nintendo Profi Deutschlands. Wenn der das sagt ist das FAKT!"
Ich kann Zitate meiner Freundin zu Spiel xy hier verlinken. Die haben genauso viel Gewicht.
Am Ende hat das keinen Wert. Da liegt der Verdacht nahe das man eben nur trollen will. Zumal bekannt ist, dass seine arrogante und überhebliche Art gepaart mit seiner völligen Selbstüberschätzung über die eigene Expertise hier viele User Triggert.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige enttäuscht sein werden, die einen klassischen 3D Platformer erwarten. Dieser Titel scheint schon etwas anders zu sein als ein 3D Mario und erst das kommende 3D Mario geht wohl wieder in die Richtung klassischer 3D Platformer. Ich persönlich werde aber trotzdem viel Spaß mit Donkey Kong haben.
Blast Corps mit nem Affen halt. Dieser Titel scheint schon etwas anders zu sein
War DK64 ein klassischer Plattformer?Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige enttäuscht sein werden, die einen klassischen 3D Platformer erwarten. Dieser Titel scheint schon etwas anders zu sein als ein 3D Mario und erst das kommende 3D Mario geht wohl wieder in die Richtung klassischer 3D Platformer. Ich persönlich werde aber trotzdem viel Spaß mit Donkey Kong haben.
DKB ist eher ein Platthauer.Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige enttäuscht sein werden, die einen klassischen 3D Platformer erwarten. Dieser Titel scheint schon etwas anders zu sein als ein 3D Mario und erst das kommende 3D Mario geht wohl wieder in die Richtung klassischer 3D Platformer. Ich persönlich werde aber trotzdem viel Spaß mit Donkey Kong haben.
Was hat Dein Post jetzt mit DKB zu tun?Natürlich wollen sie trollen und das weiß auch jeder aber wenn das sogar Moderatoren machen traut sich niemand was zu sagen bzw dagegen anzukämpfen.
Im War jedoch werden immer wieder deren echten Gesichter gezeigt.
Aber hier wird mit allen Mitteln ihr getrolle durch gedrückt und solche Kommentare wie meiner jetzt dann gelöscht weil sie die Macht dazu halt haben.
Denn du sagst es richtig Metroid Prime 4 Beyond auf der Switch 2 sie sieht unfassbar krass aus dass man im Vergleich zur Switch 1 Version schon von einem Remake sprechen können obwohl das Spiel nicht mal erschienen ist.
Find das sogar besser.Bin ja kein Jump n Run Fan.Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einige enttäuscht sein werden, die einen klassischen 3D Platformer erwarten. Dieser Titel scheint schon etwas anders zu sein als ein 3D Mario und erst das kommende 3D Mario geht wohl wieder in die Richtung klassischer 3D Platformer. Ich persönlich werde aber trotzdem viel Spaß mit Donkey Kong haben.
3D Plattformen ist eh schwierig.War DK64 ein klassischer Plattformer?
Donkey Kong in 3D ist glaube ich echt schwierig zu nem Hüpfspiel zu machen...
Aber recht hast du... wird einige irritieren.
Sagt man was kritisches, heißt es „Du hast es nicht gespielt, also Klappe“.Es wäre sicher sehr hilfreich, wenn man nicht ausschließlich pseudo-kritische Clickbait-Videos und Kommentare postet, sondern auch mal was positives sagt. Das macht Kritik nämlich dezent glaubwürdiger![]()
![]()
Donkey Kong Bananza erfindet das vielleicht kreativste Leveldesign aller Zeiten
Nach 3 Stunden mit Donkey Kong Bananza fiel uns auf, wie kreativ das neue Spiel von Nintendo wird und wie gutes Leveldesign ausschaut.www.eurogamer.de
Hier, Eurogamer hat es angespielt und ist ziemlich angetan.
Jetzt dürft ihr Eurogamer kurz gut finden, bis ein Artikel erscheint der euch wieder nicht in den kram passt.![]()
Offensichtlich hat es ein Skillsystem für den Affen und Pauline bekommt neue Kostüme. Was interessant ist, dass das Experimentieren mit der dynamischen Welt noch weiter geht als in TotK und wie die Frau sagt das Gameplay auf ein neues Level bringt verglichen zu vergleichbaren Games.![]()
Donkey Kong Bananza erfindet das vielleicht kreativste Leveldesign aller Zeiten
Nach 3 Stunden mit Donkey Kong Bananza fiel uns auf, wie kreativ das neue Spiel von Nintendo wird und wie gutes Leveldesign ausschaut.www.eurogamer.de
Hier, Eurogamer hat es angespielt und ist ziemlich angetan.
Jetzt dürft ihr Eurogamer kurz gut finden, bis ein Artikel erscheint der euch wieder nicht in den kram passt.![]()
wäre in der Tat super.Am besten man macht sich selbst ein Bild. Nintendo sollte mal Bananza Demos für Unentschlossene im eshop anbieten. Das wäre cool.
Die Frau in dem Eurogamer Vid meinte auch, dass DKB halt voll auf die kindliche Verspieltheit abzielt also eher weniger auf den Anime-Realismus von BotW. Aber ja ich bin bei Dir wenn man die dichten Wald, Jungle und Minenlevel aus der DKC reihe im Hinterkopf hat dann ist DKB doch ein wenig objekt-/detailarm.jetzt nach dem letzten Trailer gefällt es mir wesentlich besser.
Aber jetzt wird auch klar, wie unfassbar schlecht es beim ersten treehouse präsentiert wurde. Das würde ich schon als Desaster bezeichnen, vor allem dieses übertriebene Dauer-Gelache.
Manche Spiele eignen sich vielleicht nicht für dieses Format, da man entweder Zuviel verrät oder eben das Spiel öde wirkt, weil das Startgebiet eben ungeeignet ist für so eine Präsentation.
Hätten sie stattdessen lieber direkt diesen Trailer rausgehauen und dann erstmal nichts.
Was mir noch immer nicht gefällt ist das Leveldesign in optischer Hinsicht.
Es ist eine sehr abstrakte Welt.
Von BOTW kann man sich fast jeden Screenshot als Poster an die Wand hängen, die Bananza-Welt lädt optisch nicht zum Verweilen ein, was aber das gameplay nicht stören muss.