Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

KA wer geglaubt hat, dass man mit MH Wilds so aufhören kann...aber moderne digitale Events eben. Das beste an der Show sind wahrscheinlich wirklich die nicht gezeigten RE - Interviews.

Absolute Verschwendung.

Sah gut aus, aber REngine hat die besten Tage hinter sich Abseits von Charmodellen. REX ist überfällig....da leiden die Capcom AAA Games imo hart darunter. Es sieht halt auch mit Youtube-kompression im Hinterkopf bissl enttäuschend aus.

am ende ist es mir am wichtigsten dass es auf den konsolen gute performance hat, alan wake 2 hat mich in der hinsicht echt gebrandmarkt. auf diesen ray tracing quatsch usw kann ich gerne verzichten wenn das spiel in 60fps auf der pro läuft ohne sich dabei einen abzuflickern weil die auflösung so niedrig ist.

Echt heftig, das MH Teleshopping und dann nicht mal wenigstens irgendetwas noch. 💀💀

Aber die erste Hälfte vom Stream war schon echt nice, deutlich besser als ich erwartet hatte.

Nächster Stop ArcSys Stream: BlazBlue 🙏🙏🙏🙏

am ende ist es mir am wichtigsten dass es auf den konsolen gute performance hat, alan wake 2 hat mich in der hinsicht echt gebrandmarkt. auf diesen ray tracing quatsch usw kann ich gerne verzichten wenn das spiel in 60fps auf der pro läuft ohne sich dabei einen abzuflickern weil die auflösung so niedrig ist.

Weiß nicht...gerade weil eben REngine bei Resi7 und REmake2 so toll war.....ist es schade, dass ich da Stillstand spüre bzw. bei den OW-Games ja eher Rückschritt (MH Wilds ja technisch wirklich eine Frechheit)...REngine war auf PS4 ein absoluter Win und auf PS5 fühlt es sich wie eine Niederlage an.

Ich hatte halt die stille Hoffnung, dass Resi9 das erste Game mit der neuen Engine wird. Befürchte mittlerweile auch, dass REX dann eine PS5-Engine wird, die primär die PS6-Gen bestimmen wird.

So oder so hat Capcom noch immer spannende Games in der Mache...macht sehr viel richtig. Egal wie zynisch ich aber sein mag.....also MH WIlds hat man auch hier wieder verkackt imo. Den meisten hier egal, mir halt nicht. Das ist schon schwer zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

Da ich gerade mittendrin im Main Game bin, eine schöne Überraschung, die ich gerne mitnehmen werde. Zwar war ich anfangs noch skeptisch, aber mit voranschreitender Spielzeit muss ich wirklich sagen, es ist ein Tolles Spiel.

@Valcyrion

Ich bin auch am meisten gespannt auf Code Vein II, ansonsten ist die Hoffnung da für die Tales of Remaster Ankündigung.
Und das neue Hero Academia ist hoffentlich ein normales Game, nicht wieder so ein F2P Crap. 🙏

Ein paar Fans der Reihe gibt es ja auch hier.
nein danke

Finde ich sehr spannend. The Alters nutzte gewisse AI assets und etwas davon ist im finalen spiel hängen geblieben. Nun werden sie dafür kritisiert.

Ich verstehe das nicht ganz. Spielt es / sollte es für konsumenten überhaupt eine rolle spielen, ob etwas AI generiert ist oder nicht? Mir erschliesst sich nicht ganz an was die kritik gerichtet ist?

Zurück
Top Bottom