Brod
L99: LIMIT BREAKER
Also das war gar nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom haut 2026 richtig raus ….starkMit Onimusha und RE Requiem werde ich wohl schon zwei Day One Titel haben, und dabei bin ich nicht einmal ein allzu großer Fan der Reihe. Aber das gezeigte fängt mich bisher richtig ein. Dazu noch Pragmata weit oben auf der Liste. Das ist schon richtig stark.
Nein, ich denke der Ansatz des KS wird viele skeptisch dreinblicken lassen. Ich finde es aber erstmal äußerst interessant, jetzt muss man sehen, wie es sich auf Dauer machen könnte. Daher noch kein Day One Titel, aber allein der Mut zu einer neuen IP und dann abseits der Stange, finde ich erstmal klasse.Ich glaube ich der einzige, der Pragmata Mega langweilig findet.
Allerdings.Aber RER sieht geil aus!!!!!
Gilt ja eigentlich für fast alles was sie anpacken, finde einer der wenigen Ausnahme Entwickler im letzten Jahrzehnt oder noch länger.Capcom haut 2026 richtig raus ….stark
Das Problem ist, das der Shot nicht mal gut aussieht, selbst wenn man REmake feiert. Wirkt flach.
liegt vielleicht an der youtube kompression? das gameplay was man gesehen hat sah grafisch doch erste sahne aus
Hab auch nur World bisher gespielt aber das sogar recht lange….aber sonst auch nicht meins ^^Gilt ja eigentlich für fast alles was sie anpacken, finde einer der wenigen Ausnahme Entwickler im letzten Jahrzehnt oder noch länger.
Pragmata, Resident Evil Reqiuem und Onimusha Way of the Sword waren sowieso direkt für mich save, hab überhaupt keine Bedenken bei Capcom.
Das einzige was an mir komplett vorbei geht ist Monster Hunter, finde auch den Corner gerade wieder mega dröge. Aber hat natürlich seine gigantische Fanbase.
Sie trauen sich zudem zumindest noch was, auch wenn ich keinen Bezug zu Kunitsu-Gami habe, muss man so was auch erstmal grünes Licht geben.Gilt ja eigentlich für fast alles was sie anpacken, finde einer der wenigen Ausnahme Entwickler im letzten Jahrzehnt oder noch länger.
Pragmata, Resident Evil Reqiuem und Onimusha Way of the Sword waren sowieso direkt für mich save, hab überhaupt keine Bedenken bei Capcom.
Dito, kann damit auch rein gar nichts anfangen.Das einzige was an mir komplett vorbei geht ist Monster Hunter, finde auch den Corner gerade wieder mega dröge. Aber hat natürlich seine gigantische Fanbase.
Ja auf jeden Fall! Habe es selber bisher nicht gespielt, aber hoffe dass wir weiterhin noch komplett neue Projekte sehen werden.Sie trauen sich zudem zumindest noch was, auch wenn ich keinen Bezug zu Kunitsu-Gami habe, muss man so was auch erstmal grünes Licht geben.
An Dino Crisis glaube ich mittlerweile genau so wenig, wie an Vagrant Story von Square. Sorry.Ja auf jeden Fall! Habe es selber bisher nicht gespielt, aber hoffe dass wir weiterhin noch komplett neue Projekte sehen werden.
Und natürlich irgendwann der Dream - sowas wie z.B. Dino Crisis oder Capcom Vs. SNK![]()