Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Mit Onimusha und RE Requiem werde ich wohl schon zwei Day One Titel haben, und dabei bin ich nicht einmal ein allzu großer Fan der Reihe. Aber das gezeigte fängt mich bisher richtig ein. Dazu noch Pragmata weit oben auf der Liste. Das ist schon richtig stark.

Mit Onimusha und RE Requiem werde ich wohl schon zwei Day One Titel haben, und dabei bin ich nicht einmal ein allzu großer Fan der Reihe. Aber das gezeigte fängt mich bisher richtig ein. Dazu noch Pragmata weit oben auf der Liste. Das ist schon richtig stark.
Capcom haut 2026 richtig raus ….stark

Resi hole ich mir sicher....Onimusha noch immer skeptisch. Aber bei der Resi-Präsentation denke ich mir nur, dass die Interviews auf Portal am Ende cooler sind als das was sie hier präsentiert haben. Da kapiere ich auch einfach einen feuchten Furz....Game kommt in 8 Monaten und so präsentieren sie das. Naja.

MHW kann eh nur noch Expansion rettet.

die kurzen schnipsel in third person sahen gut aus, weniger steif als village denke ich oder bilde ich mir das nur ein? :brit:

Ich glaube ich der einzige, der Pragmata Mega langweilig findet.
Nein, ich denke der Ansatz des KS wird viele skeptisch dreinblicken lassen. Ich finde es aber erstmal äußerst interessant, jetzt muss man sehen, wie es sich auf Dauer machen könnte. Daher noch kein Day One Titel, aber allein der Mut zu einer neuen IP und dann abseits der Stange, finde ich erstmal klasse.

Aber RER sieht geil aus!!!!!
Allerdings. :goodwork:

Capcom haut 2026 richtig raus ….stark
Gilt ja eigentlich für fast alles was sie anpacken, finde einer der wenigen Ausnahme Entwickler im letzten Jahrzehnt oder noch länger.

Pragmata, Resident Evil Reqiuem und Onimusha Way of the Sword waren sowieso direkt für mich save, hab überhaupt keine Bedenken bei Capcom.

Das einzige was an mir komplett vorbei geht ist Monster Hunter, finde auch den Corner gerade wieder mega dröge. Aber hat natürlich seine gigantische Fanbase.

MH Wilds wirkt einfach nur lost auf mich. Das ist hart enttäuschend.

liegt vielleicht an der youtube kompression? das gameplay was man gesehen hat sah grafisch doch erste sahne aus

Sah gut aus, aber REngine hat die besten Tage hinter sich Abseits von Charmodellen. REX ist überfällig....da leiden die Capcom AAA Games imo hart darunter. Es sieht halt auch mit Youtube-kompression im Hinterkopf bissl enttäuschend aus.

Gilt ja eigentlich für fast alles was sie anpacken, finde einer der wenigen Ausnahme Entwickler im letzten Jahrzehnt oder noch länger.

Pragmata, Resident Evil Reqiuem und Onimusha Way of the Sword waren sowieso direkt für mich save, hab überhaupt keine Bedenken bei Capcom.

Das einzige was an mir komplett vorbei geht ist Monster Hunter, finde auch den Corner gerade wieder mega dröge. Aber hat natürlich seine gigantische Fanbase.
Hab auch nur World bisher gespielt aber das sogar recht lange….aber sonst auch nicht meins ^^

Sie trauen sich zudem zumindest noch was, auch wenn ich keinen Bezug zu Kunitsu-Gami habe, muss man so was auch erstmal grünes Licht geben.

Dito, kann damit auch rein gar nichts anfangen.

Sie trauen sich zudem zumindest noch was, auch wenn ich keinen Bezug zu Kunitsu-Gami habe, muss man so was auch erstmal grünes Licht geben.
Ja auf jeden Fall! Habe es selber bisher nicht gespielt, aber hoffe dass wir weiterhin noch komplett neue Projekte sehen werden.

Und natürlich irgendwann der Dream - sowas wie z.B. Dino Crisis oder Capcom Vs. SNK :tingley2:

Ja auf jeden Fall! Habe es selber bisher nicht gespielt, aber hoffe dass wir weiterhin noch komplett neue Projekte sehen werden.

Und natürlich irgendwann der Dream - sowas wie z.B. Dino Crisis oder Capcom Vs. SNK :tingley2:
An Dino Crisis glaube ich mittlerweile genau so wenig, wie an Vagrant Story von Square. Sorry. :coolface:

Zurück
Top Bottom