PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Quatsch ….der User wird ja wohl eine haben ?
Hyped Konsole und spiele die er nicht besitzt….das würde bei seinen Ansagen ja gar keinen Sinn machen :goodwork:

angeblich nicht, ist wohl zu teuer. wobei
naja hypen ist ja das eine, gibt ja auch spiele die gut aussehen die man nicht sofort kaufen muss nur damit sie dann im regal stehen wenn man gerade was anderes zockt gelle? was ich nicht verstehe ist wenn man ne pro hat wie er und dann die ganze zeit gegen die eigene konsole bashed, wer würde sowas machen? das ergibt echt keinen sinn.., :neutral:

angeblich nicht, ist wohl zu teuer. wobei
naja hypen ist ja das eine, gibt ja auch spiele die gut aussehen die man nicht sofort kaufen muss nur damit sie dann im regal stehen wenn man gerade was anderes zockt gelle? was ich nicht verstehe ist wenn man ne pro hat wie er und dann die ganze zeit gegen die eigene konsole bashed, wer würde sowas machen? das ergibt echt keinen sinn.., :neutral:
Ach , sich ins eigene Knie schießen ist so alt wie die Menschheit :goodwork:

:banderas:

also Konsole war die Series X deutlich besser als die Base PS5. Leiser, stärker, zu Beginn schon VRR Support, 40Gbps statt nur 32Gbps, volle AK usw.
"Volle AK" schön wärs :isaac:
Das laute Laufwerk, der Last Last Gen Controller und die viel zu teure Speichererweiteung waren allerdings von Anfang an echte Downer.
Vor dem Kauf dachte ich auch die Series X ist eine ganz gute Konsole, leider Griff ins Klo :(

Ach , sich ins eigene Knie schießen ist so alt wie die Menschheit :goodwork:

:banderas:
Da kommt ohnehin keine klassische Hardware mehr. Wird Richtung Amazon Firestick kaufen oder irgendein eingebauter Button oder Chip bei Partner die noch Hardware produzieren. Das Thema ist ohnehin durch. Große Frage ist wie MS vom GP Model wieder wegkommt. Das wird noch Jahre dauern.

Eigentlich nicht. Xbox hat noch immer klasse Hardware, interessante Pläne für zukünftige Hardware und ein starkes Ökosystem samt einem großen eigenen Portfolio an Studios und Spielen. Die Xbox App auf TVs und Co wird natürlich auch dazu gehören.
starkes ökosystem aus lauter nicht käufern, ich lach mich schlapp,
die verbrennen 70 mrd. es gibt keine neue konsole mehr von ms nur noch nen custom pc- und die billo flat wird wieder angehoben

ein haufen nixkönner: ms und ihre „kundschaft“

Ist halt so :nix:

Meine du wirfst einfach Death Stranding 2 und Donkey Kong in den Raum und dann heulst du, weil man dir nicht nur applaus gibt? xD
Donkey Kong ist aber auch ziemlich mau ….
Only Switch 2 Gamer müssen hart im nehmen sein….du bist ja keiner darum kannst du auch ordentlich auf die Tränendrüse drücken.
Verständlich

Wenn das ein stolzer PS5 Pro-Besitzer sagt, muss es wohl stimmen. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich wollte mir ja eigentlich ein PSVR2 holen, aber wird kaum mehr unterstützt, weil Sony kein Geld mehr hat. Und dann habe ich mir überlegt Concord zu holen, da ich richtig Bock auf ein Live Service Game hatte, aber nein Sony sägt das Spiel nach paar Wochen ab...

Ganz ehrlich, als stolzer Ps5 Pro Besitzer zu erleben, dass alles flopt, was Sony anfasst findet ich das schon erschreckend und gleichzeitig sehe ich dann hier, wie hier viele Sony Fans alles Hypen und 24/7 schreiben wie geil alles ist...

Würden diese leute doch wie ich stolzer Ps5 Pro Besitzer auch mal mit ihrer Playstation spielen :(

Zurück
Top Bottom