Kart Wars! Wer ist Genre - König?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rekt hier alles im Genre?

• Stimmen insgesamt
    126
Dazu die renne, bosskämpfe, erschwerte rennen mit münzen sammeln, minispiele, secrets in der overworld etc.

Wäre es so schwer gewesen in MK world für 90!€ nen story mode einzubauen? ich glaube nicht, die ow ist da, die strecken sind da, ideen für abwechslung traue ich nintendo auch zu eigentlich...

Am ende sage ich ja nicht das MK world schlecht ist sondern nur das der SP lame ist. Fahren und grade Online bockt es wie eh und je und wird sicher in den nächsten jahren immer wieder mal für die ein oder andere stunde zum einsatz kommen.
Es ist schon schwierig so etwas wie Story in Mario Jumpern einzubauen. Wie soll das in einem Kart Game funktionieren?

Ein Kart Racer braucht keine Story.

Es ist gut und richtig, dass Nintendo sich hier aufs Wesentliche konzentriert und im Kerngameplay deswegen mal wieder absolut perfekt geliefert hat.

Ein Kart Racer braucht keine Story.

Es ist gut und richtig, dass Nintendo sich hier aufs Wesentliche konzentriert und im Kerngameplay deswegen mal wieder absolut perfekt geliefert hat.

Die "Story" bei Diddy Kong Racing war sowieso hauchdünn und nicht der Rede wert. Das Erkennungsmerkmal waren die Collectibles in der Hubwelt, die Münzen auf den Tracks zu sammeln und die Bossrennen... und bis auf das letzte hast du das gleiche auch in Mario Kart World, nur in besser. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Mario Kart der Genrekönig ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wäre ein dicker Elefant an Anfang des Spiels gekommen, der sagt daß man die Schalter und Peachmünzen machen soll um die Welt zu retten, dazu die normalen Rennen (die man eh im Spiel machen kann) nochmal doppelt in die Open World eingebettet und alle wären plötzlich zufrieden. Warum auch immer.

Was ich mir aber via Update wünschen würde wäre ne Statistik je Gebiet in der Open World.

Und tatsächlich fehlen von so kleinen Boss Encounter z.B gegen ein großes Meerestier sind eine vertane Chance.

Ich wünsche mir Meow Motors 2. :coolface:

Wird wohl nix, aber dafür kannst du Mario Kart zu Muhrio Kart umfunktionieren mit dem neuesten Star, der Kuh. :nyancool:

mario-kart-world-the.png

:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wird wohl nix, aber dafür kannst du Mario Kart zu Muhrio Kart umfunktionieren mit dem neuesten Star, der Kuh. :nyancool:

mario-kart-world-the.png

:pcat: :nyanwins:

Die Kuh hat echt einen Impact auf unsere Kultur, und zwar so dass PETA sie als Mittel einsetzt, um auf Tierquälerei hinzuweisen. Wie gut das es der Muhkuh gut geht und der Ring bei ihr nur ein modisches Accessoirs ist. :awesome:

Zurück
Top Bottom