Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Unter 94

• Genau 94

• Über 94

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Nintendos AA Games mit Sonys AAA Games zu vergleichen ist mehr als frech.

Das stimmt... Bieten viele Nintendo AA Games im Vergleich zu Sony AAA Games für so viel weniger Budget technische Ausgereiftheit bevor sie auf die Spieler losgelassen werden inkl. Innovativer Ideen und Gameplay das richtig viel Spaß macht.

Das stimmt... Bieten viele Nintendo AA Games im Vergleich zu Sony AAA Games für so viel weniger Budget technische Ausgereiftheit bevor sie auf die Spieler losgelassen werden inkl. Innovativer Ideen und Gameplay das richtig viel Spaß macht.
Ja klar. Sony Games machen keine Spass. Deswegen bekommen se so viele Gotys und gute Verkaufszahlen.
:ugly:

Ja klar. Sony Games machen keine Spass. Deswegen bekommen se so viele Gotys und gute Verkaufszahlen.
:ugly:

Hupppsss... Da sieht man wie sehr bei den Blauen mit den Nerven blank sind. Wo habe ich geschrieben, dass Sony Games keinen Spaß machen...

Gönnt euch vielleicht einfach Mal ne Auszeit hier... Tut gut... Dann sehr ihr vielleicht auch wieder, dass euch keiner was böses möchte, sondern ihr immer und immer wieder das Feuer neu entfacht.

Hupppsss... Da sieht man wie sehr bei den Blauen mit den Nerven blank sind. Wo habe ich geschrieben, dass Sony Games keinen Spaß machen...

Gönnt euch vielleicht einfach Mal ne Auszeit hier... Tut gut... Dann sehr ihr vielleicht auch wieder, dass euch keiner was böses möchte, sondern ihr immer und immer wieder das Feuer neu entfacht.
Ich verteirige nur. :alt:
Das ist als Playstation Fanboy, meine Pflicht im War. :brit:

Ich glaube Ihr werdet alle ziemlich überrascht sein von der über 90% Wertung. :kruemel:
:popkorn:
Was soll daran überraschend werden, mich würde es nur überraschen, wenn es mit der Vielzahl an neuen Mechaniken und dem astreinen Gameplay unter 90% landen sollte. Ob es 95% oder mehr schafft, hängt aber halt von den Reviewern ab und ob sie sich aufs Game einlassen können oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bananza muss mindestens metacritic 90 bekommen,
Schließlich haben die Pikas es als die große 3D Mario Alternative bezeichnet.

Von den Leuten die Mario Mütze programmiert haben 🤔
Es ist ja nicht das selbe Team.

90% wäre für ein 3D-Mario zudem eine Schande, denn:

-Super Mario Galaxy: 97%
-Super Mario Galaxy 2: 97%
-Super Mario Odyssey: 97%
-Super Mario 64: 94%

Zurück
Top Bottom