PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.

Ja, vllt liegt es daran. Habe auch in der Gaming-Whats-Gruppe jemanden, da wird die PS5 đŸ”„ ♚ đŸ„”.

Ich kann es meinerseits nicht bestĂ€tigen. Habe eben 2 œ Stunden gespielt...Dachgeschosswohnung und 29,5 Grad...meine Pro wurde warm - wie immer - aber nicht heiß. Der LĂŒfter lĂ€uft normal, ebenso im KartenmenĂŒ, wie einige User berichten.

Hier sind ebenso ein paar Probleme gelistet
Bei der PS1 war das Problem schnell behoben. Einfach die PS auf den Kopf stellen.
:coolface:

Ja, vllt liegt es daran. Habe auch in der Gaming-Whats-Gruppe jemanden, da wird die PS5 đŸ”„ ♚ đŸ„”.

Ich kann es meinerseits nicht bestĂ€tigen. Habe eben 2 œ Stunden gespielt...Dachgeschosswohnung und 29,5 Grad...meine Pro wurde warm - wie immer - aber nicht heiß. Der LĂŒfter lĂ€uft normal, ebenso im KartenmenĂŒ, wie einige User berichten.

Hier sind ebenso ein paar Probleme gelistet

Ganz komische Seite und ganz komische Probleme von denen ich noch nicht gehört habe.

Ganz komische Seite und ganz komische Probleme von denen ich noch nicht gehört habe.
Die Probleme existieren, man sieht sie mit Material in Reddit, meines vorne lĂ€sst sich sogar jederzeit reproduzieren indem man einen eigenen Hintergrund an beide WĂ€nde klatscht mit etwas zoom. Ab da rucket jede Sequenz (die im Bunker spielt, zb als DM dir was erklĂ€rt) fĂŒr 1-2 Sekunden alle 7-10 Sekunden aber Ton lĂ€uft weiter.

Dann gab es auch im Umfeld was dass hier auf Liste ist.

Das schöne ist, ich hatte sonst 0 Probleme (ĂŒber Dutzend Stunden) und das oben lĂ€sst sich beheben ohne custom background. Macht sie aber nicht non existent :uglylol:

Sind ja bisher auch nur bekannte Probleme von Usern auf Reddit und Co. Bis auf die Hitzeprobleme der PS5-Konsole ist der Rest anscheinend auch nicht soweit verbreitet. Bis auf die AbstĂŒrze von @eima habe ich auch noch nichts gehört, erst als ich google angeschmissen habe.

Ist unterm Strich wie bei jedem Titel. 80 bis 95% der Spieler haben keine Probleme, wenige Probleme oder eben GlĂŒck und dann gibt es einen Teil mit Problemchen. Gibt natĂŒrlich auch Ausnahmetitel, die weitaus mehr Probleme haben, möchte aber nicht ins OffTopic gehen.

Death Stranding Teil 1 lief auch rund, ein kleiner Teil hatte ebenso Problemchen mit AbstĂŒrzen der PS4 zu kĂ€mpfen.

Wollte mit der Seite auch kein Fass aufmachen, habe diese nur zufĂ€llig gefunden ĂŒber die Google-Suchmaschine.

Ich habe bisher auch keine Probleme. Spiel lÀuft seit der ersten Minute rund.

66% weniger als ds1 . Finde das schon heftig.
WĂŒrde das auch nicht mit different era erklĂ€ren, sondern eher damit das bei ds1 jeder scharf auf das neue kojima Game war. Gab ja vorher keine Tests oder Infos. Da viele. Das ds Gameplay und die Mechaniken nicht zugesagt haben und sie sich eher etwas anderes vorgestellt haben, wĂŒrde jetzt halt teil2, wo man weiß was einen erwartet, eben nicht gekauft. Ist aber nur meine Interpretation.

Denke das vielen das Death Stranding Prinzip damals abgeschreckt haben. Damals wusste man halt nicht, dass man einen Postbote spielt

Spider-Man 2 war auch down gegenĂŒber Spider-Man in den UK-Charts. Das ist wenig aussagekrĂ€ftig.

Ist halt mal wieder ein stealth bash Versuch. Langweilig.
Wo ist das ein bash Versuch ?
Ds 1 war jetzt nicht das ĂŒberragende Spiel im Stil eines MGS . Klar hatte es auch seine Highlights und auch epische Momente, aber in Summe war das eher nicht so ĂŒberragend.
Man sollte auch aufpassen das man nicht zum Kritiklosen Alleskonsumenten verkommt.

Ds 1 war jetzt nicht das ĂŒberragende Spiel im Stil eines MGS . Klar hatte es auch seine Highlights und auch epische Momente, aber in Summe war das eher nicht so ĂŒberragend.
Man sollte auch aufpassen das man nicht zum Kritiklosen Alleskonsumenten verkommt.
Dann sprich nur fĂŒr dich statt verallgemeinerten mist rauszuhauen. Ich bin ein großer MGS fan und am ende war DS fĂŒr mich das GotG fĂŒr PS4.

Dann guck mal wie sich der postende User ĂŒber DS2 im War thread das Maul zerreißt um dann hier eine vermeintliche News zu den VKZ zu posten. Alter, mach das mal im Xbox oder Nintendo Bereich :rofl3:

Dann sprich nur fĂŒr dich statt verallgemeinerten mist rauszuhauen. Ich bin ein großer MGS fan und am ende war DS fĂŒr mich das GotG fĂŒr PS4.
Damit sprichst du aber nur fĂŒr dich. Also sorry da gab es sehr sehr viel besseres.

@Lance83 naja aber das ist ja ne News die offiziell im Umlauf ist. Also ich kann die Leute verstehen die ds1 durchgespielt haben und deshalb keinen Bock auf ds2 haben. Geht mir ja genauso. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber leider auch nicht der heilige Gral zu dem es vom den kojima JĂŒngern gemacht wird. Abgesehen von ein paar Highlights und einer interessant wirkenden Story, die im Nachhinein total Banane war, war das doch eher nichts und schon sehr langweilig.

DS polarisiert, auch völlig bewusst und ist teils sperrig und speziell. Dass da nicht die Masse und der teils dumbe Mainstream angesprochen wird, ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis.

DS 1 mochte ich, war auch nicht mein liebstes Kojima Game, aber war auch glĂŒcklicherweise kein Spiel, was es zuvor schon in zig Variationen gab. DafĂŒr schĂ€tze ich DS und Teil 2 ist in vielen Punkten massiv verbessert worden. Aber, wie @Setzer auch schon anmerkte, nach wie vor kein Spiel fĂŒr jedermann und Gott sei Dank ist sich da Kojima treu geblieben. Habe jetzt knapp 20 Stunden nach 2 Tagen und das hat schon ewig kein Spiel mehr bei mir geschafft. Zumindest mich spricht es enorm an.

DS polarisiert, auch völlig bewusst und ist teils sperrig und speziell. Dass da nicht die Masse und der teils dumbe Mainstream angesprochen wird, ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis.

DS 1 mochte ich, war auch nicht mein liebstes Kojima Game, aber war auch glĂŒcklicherweise kein Spiel, was es zuvor schon in zig Variationen gab. DafĂŒr schĂ€tze ich DS und Teil 2 ist in vielen Punkten massiv verbessert worden. Aber, wie @Setzer auch schon anmerkte, nach wie vor kein Spiel fĂŒr jedermann und Gott sei Dank ist sich da Kojima treu geblieben. Habe jetzt knapp 20 Stunden nach 2 Tagen und das hat schon ewig kein Spiel mehr bei mir geschafft. Zumindest mich spricht es enorm an.
Wobei es einiges flotter vorangeht, oder?
Ich weiss dass in DS1 sehr fix nach dem „Intro“ doch schon mehr geplant werden musste. Momentan aber ist es noch etwas zu wenig fordernd zu transportieren. Oft sogar sehr „flach“ (Terrain Anforderung fĂŒr Auftrag) und natĂŒrlich, da man weiss wie der Hase lĂ€uft, wird fast zu schnell gebaut von der Community.
Hoffe zieht noch an. Ansonsten aber absolut genial wieder!

Es gibt auch gefĂŒhlt weniger Downtime wo nichts passiert, dass schon ganz gut. Die Inszenierung ist halt wie in jedem Kojima Spiel mega geil und teils nur absurd aber gerade das Lieben wir ja an Kojima Spielen die es zu was besonderem machen. Das "Gameplay" ist halt da und muss man nunmal mögen. Verstehe aber auch vollkommen, dass es viele scheiße finden. Man kann nicht jeden zufrieden stellen.

Damit sprichst du aber nur fĂŒr dich. Also sorry da gab es sehr sehr viel besseres.

@Lance83 naja aber das ist ja ne News die offiziell im Umlauf ist. Also ich kann die Leute verstehen die ds1 durchgespielt haben und deshalb keinen Bock auf ds2 haben. Geht mir ja genauso. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber leider auch nicht der heilige Gral zu dem es vom den kojima JĂŒngern gemacht wird. Abgesehen von ein paar Highlights und einer interessant wirkenden Story, die im Nachhinein total Banane war, war das doch eher nichts und schon sehr langweilig.

Ich behaupte mal, dass bei einem Teil auch die Jahreszeit eine Rolle spielt. Death Stranding 2 ist kein Spiel fĂŒr mal zwischendurch, sondern möchte gespielt werden. Allein schon wegen der Community. Desweiteren halt eben das Spiel an sich. Kenne ebenso einige, die Teil 1 durchgespielt haben, dennoch meinen "puh, einen Nachfolger werde ich nicht spielen". Ua. wegen oftmals langatmige Passagen/Gameplay zwischen den Storymissionen.

Aber langweilig kann ich aus meiner Sicht nicht bestĂ€tigen. Der grĂ¶ĂŸte Gegner im Spiel ist die Fracht, wobei ich gestehen muss, dass das Terrain bisher easy zu durchqueren ist. Hatte 2x Probleme, da ich mehr mitgenommen habe, als ich sollte. Mir macht es Spaß, auch mal durch die Landschaften zu laufen. Die Kulisse und auch den Soundtrack zu genießen. Es ist halt speziell. Sowohl von der Story her, als auch vom Gameplay her. Wobei es hier schon deutliche Verbesserungen gibt.

Einzigst was mich bisher stört, ist die Community. Die ist mir zu schnell, anderseits, bin ich ebenso als am erweitern :D

Ohne die digitalen Zahlen zu wissen, macht die ganze Diskussion null Sinn.
In UK werden fĂŒr die PS5 ca. 4 von 5 Spielen digital verkauft. 2019 war das tatsĂ€chlich noch eine andere Welt bzw. Era, da DS1 vor Corona erschien.
Damals fĂŒr die PS4 dĂŒrfte die Verteilung bei höchstens 2 von 5 gelegen haben.

ZurĂŒck
Top Bottom