KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Hab den höchsten ausgewählt und kann die Behauptung, das Spiel sei zu leicht, nicht nachvollziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele auch auf der normalen ps5, beim nächsten Mal, installiere ich es neu. Auch bei Reddit ist nichts bekannt, von daher vielleicht einfach nur Pech bei mir.Bin bei ca. 24 Stunden Spielzeit und bisher kein einziger Absturz (spiele auf der normalen PS5 im Qualitätsmodus).
Ich spiele auf normal und ja ist eher einfach, aber für höhere schwierigkeitsgrad bin ich einfach schon zu alt. So gar keine lust mehr auf mehr härteAuf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Hab den höchsten ausgewählt und kann die Behauptung, das Spiel sei zu leicht, nicht nachvollziehen.
Habe ich, in den letzten 15 Minuten aber erneut 3 Abstürze. Ich installiere es mal neu. :/Hast du schon die 1.005 Version? Die soll ja diverse Abstürze beseitigen.
Weil weiter oben jemand geschrieben hat das er viele Abstürze hat, warum auch immer mal die Konsole sauber machen oder so.Wieso betont ihr dass ihr keine Probleme habt? Sollte es welche geben?
Weil weiter oben jemand geschrieben hat das er viele Abstürze hat, warum auch immer mal die Konsole sauber machen oder so.
Echt sehr seltsam. Starte mal ein anderes spiel. Hab mal auch gelesen das DS2 bei manchen die PS5 überhitzt. Vielleicht mal die klappen weg machen und abstauben. Und ist deine konsole rumherum offen?Habe ich, in den letzten 15 Minuten aber erneut 3 Abstürze. Ich installiere es mal neu. :/
Habe davon nichts, kein einziges Problem von dieser Liste und gehe auf die 45 Stunden zu inzwischen.![]()
Death Stranding 2: Spieler berichten über überhitzende PS5 – wie verbreitet ist das Problem?
Kurz nach dem Release von "Death Stranding 2" meldeten sich auf Reddit und in den sozialen Medien Spieler zu Wort und berichteten, dass der Open-World-Titel ihre PS5-Konsolen überhitzen lässt. Doch wie verbreitet ist das Problem?www.play3.de
Ja, vllt liegt es daran. Habe auch in der Gaming-Whats-Gruppe jemanden, da wird die PS5![]()
![]()
.
Ich kann es meinerseits nicht bestätigen. Habe eben 2 ½ Stunden gespielt...Dachgeschosswohnung und 29,5 Grad...meine Pro wurde warm - wie immer - aber nicht heiß. Der Lüfter läuft normal, ebenso im Kartenmenü, wie einige User berichten.
![]()
Death Stranding 2 enttäuscht manche Spieler – Wenn Technikprobleme und fehlender Charme das Erlebnis trüben - gamer.org DE
Am 26. Juni 2025 erschien endlich Death Stranding 2: On the Beach – die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Hideo Kojimas gefeiertem Genre-Mix aus Paketzustellung, Endzeitdrama und emotionaler Einsamkeit. Die Rückkehr von Sam Porter Bridges in eine neue, von Katastrophen zerrissene Welt wurde...www.gamer.org
Hier sind ebenso ein paar Probleme gelistet
Scheiße man. Ich bin am Anfang von Epsiode 3 und das Spiel hat mich emotional komplett gebrochen.
Als Vater eines kleinen Sohnes, der zudem auch noch optisch totale Ähnlichkeit mit Lou hat, waren die letzten Zwischensequenzen nicht zu ertragen.
Habe das Spiel jetzt seit zwei Tagen nicht mehr angefasst und musste die erstmal die Bilder verarbeiten.
Ich habe keine Ahnung vom weiteren Storyverlauf, aber allein die Hoffnung, dass dies evtl. nicht wirklich das Ende von Lou ist und Kojima noch Überraschungen bereit hält, verschafft mir jetzt die Motivation die Story voranzutreiben.
Man packt doch nicht das Baby in alle Trailer, Promos und sogar auf das fucking cover nur um es dann kurz nach Beginn des Spiels aus der Story zu schreiben.