PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Hab den höchsten ausgewählt und kann die Behauptung, das Spiel sei zu leicht, nicht nachvollziehen.

Hab alles mal auf normal gelassen und passt so von der Mischung her. Erlaubt mehr probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht probiere ich es dann heute auch mal auf normal. Hab jetzt zwar das Snipergewehr, aber irgendwie enden meine Infiltrationen dann doch immer in totalem Chaos und Feuergefechten. :D
Was ich eventuell kritisieren würde: Die Bosse sind wieder ziemliche Bulletsponges, dafür allerdings sehr spektakulär.

Haben wirklich viel verbessert zu Teil 1. Dennoch gilt, wer mit Teil 1 nicht warm wurde wird auch hier eher reserviert reagieren. Es ist halt ein Kojima Game durch und durch for better or worse. Manchmal denke ich geiler Scheiß um im nächsten Moment mit den Augen zu rollen. Unglaubliche Produktionsqualität aber nicht für jeden was. GotY Contender definitiv.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Hab den höchsten ausgewählt und kann die Behauptung, das Spiel sei zu leicht, nicht nachvollziehen.
Ich spiele auf normal und ja ist eher einfach, aber für höhere schwierigkeitsgrad bin ich einfach schon zu alt. So gar keine lust mehr auf mehr härte :vv:

Ich investiere schon zuviel Zeit in Nebenscheiße und verlorene Fracht, da brauch ich nicht noch einen hohen Schwierigkeitsgrad

Puh, wie im ersten Teil beschäftige ich mich mit allem außer Hauptmissionen - muss jetzt Richtung große Stadt Fort Knort. Habe jetzt Materialien gesammelt und 5x eine Straße erweitert parallel dazu Briefkästen aufgestellt und andere Spieler mit Materialien versorgt. Macht man ja als Bote so. 🤪✌️

Ja, vllt liegt es daran. Habe auch in der Gaming-Whats-Gruppe jemanden, da wird die PS5 🔥 ♨️ 🥵.

Ich kann es meinerseits nicht bestätigen. Habe eben 2 ½ Stunden gespielt...Dachgeschosswohnung und 29,5 Grad...meine Pro wurde warm - wie immer - aber nicht heiß. Der Lüfter läuft normal, ebenso im Kartenmenü, wie einige User berichten.

Hier sind ebenso ein paar Probleme gelistet

Ja, vllt liegt es daran. Habe auch in der Gaming-Whats-Gruppe jemanden, da wird die PS5 🔥 ♨️ 🥵.

Ich kann es meinerseits nicht bestätigen. Habe eben 2 ½ Stunden gespielt...Dachgeschosswohnung und 29,5 Grad...meine Pro wurde warm - wie immer - aber nicht heiß. Der Lüfter läuft normal, ebenso im Kartenmenü, wie einige User berichten.

Hier sind ebenso ein paar Probleme gelistet
Habe davon nichts, kein einziges Problem von dieser Liste und gehe auf die 45 Stunden zu inzwischen.:goodwork:

Scheiße man. Ich bin am Anfang von Epsiode 3 und das Spiel hat mich emotional komplett gebrochen.

Als Vater eines kleinen Sohnes, der zudem auch noch optisch totale Ähnlichkeit mit Lou hat, waren die letzten Zwischensequenzen nicht zu ertragen.
Habe das Spiel jetzt seit zwei Tagen nicht mehr angefasst und musste die erstmal die Bilder verarbeiten.
Ich habe keine Ahnung vom weiteren Storyverlauf, aber allein die Hoffnung, dass dies evtl. nicht wirklich das Ende von Lou ist und Kojima noch Überraschungen bereit hält, verschafft mir jetzt die Motivation die Story voranzutreiben.
Man packt doch nicht das Baby in alle Trailer, Promos und sogar auf das fucking cover nur um es dann kurz nach Beginn des Spiels aus der Story zu schreiben.

Scheiße man. Ich bin am Anfang von Epsiode 3 und das Spiel hat mich emotional komplett gebrochen.

Als Vater eines kleinen Sohnes, der zudem auch noch optisch totale Ähnlichkeit mit Lou hat, waren die letzten Zwischensequenzen nicht zu ertragen.
Habe das Spiel jetzt seit zwei Tagen nicht mehr angefasst und musste die erstmal die Bilder verarbeiten.
Ich habe keine Ahnung vom weiteren Storyverlauf, aber allein die Hoffnung, dass dies evtl. nicht wirklich das Ende von Lou ist und Kojima noch Überraschungen bereit hält, verschafft mir jetzt die Motivation die Story voranzutreiben.
Man packt doch nicht das Baby in alle Trailer, Promos und sogar auf das fucking cover nur um es dann kurz nach Beginn des Spiels aus der Story zu schreiben.

Da hat man ein Deja-vu zu einem gewissen Expedition 33 Trailer wo auch eine gewisse Person in allen Trailer reingeschnitten war und im eigentlichen Spiel dann Pustekuchen :coolface:

Zurück
Top Bottom