Macht die Nintendo Liste trotzdem nicht besserLass die Sony Release Liste hier raus. Marathon kommt nicht und Ghost of Yotei ist das einzige Licht am Horizon 2025.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht die Nintendo Liste trotzdem nicht besserLass die Sony Release Liste hier raus. Marathon kommt nicht und Ghost of Yotei ist das einzige Licht am Horizon 2025.
Macht die Nintendo Liste trotzdem nicht besser![]()
Metroid 4 auf Halo 4 Niveau ist doch knorkeMacht die Nintendo Liste trotzdem nicht besser![]()
Die Nintendo Truppe findet auch das Flimmern von Johnny Silverhand's Bart in Cyberpunk geil.Metroid 4 auf Halo 4 Niveau ist doch knorke
Hol dir auch den Xbox ally. Dann zocken wir zusammen Gears
Lacker ist bestimmt auch dabei.
Gears Reloaded erscheint auf Xbox,PC und Playstation und wird Crossplay bieten.Siehst....das zzwischen mir und dir...macht communiuty.
Ist wohl besser wenn sie ihre trash Filme canceln, bleibt die Menschheit davon verschont.Sie ist schon besser. Muss nicht noch besser werden
By the way cancelled Sony nicht nur etliche Spiele. Es greift bereits auf die anderen Bereiche innerhalb von Sony über. Der Laden bekommt echt nichts gebacken.
Wenn du eine PS5 hast brauchst du keine Xbox. Wenn du eine Xbox hast brauchst du keine Ps5. Lineup ist fast identisch zu 90 %. Wenn 2 Exklusiven PS5 games mehr hole ich keine PS5. DS 2 landet in 1-2 Jahren auch auf der Xbox und PC. Silent Hill 2 landet demnächst auf Xbox. Auf der nächsten Xbox gibt es steam. Beide Konsolen unterscheiden sich kaum noch. Xbox hat großen Vorteil auch mit Gamepass was es auf der PS5 nicht gibt.Lass die Sony Release Liste hier raus. Marathon kommt nicht und Ghost of Yotei ist das einzige Licht am Horizon 2025.
Lief Halo 4 in 4K60? Dafür brauchte es erst die Series XMetroid 4 auf Halo 4 Niveau ist doch knorke
Das man über 5 Jahre alte Games aus dem Häuschen ist …..naja Nintendos haltDie Nintendo Truppe findet auch das Flimmern von Johnny Silverhand's Bart in Cyberpunk geil.![]()
Bei infinite gibt es das ….das man Halo 4 aber in 4k/60 ohne Mehrkosten nun spielen kann ist aber ne feine Sache120FPS gibt's gar nicht, Bzw. nur am PC
Yeah...Wenn du eine PS5 hast brauchst du keine Xbox. Wenn du eine Xbox hast brauchst du keine Ps5.
Das man über 5 Jahre alte Games aus dem Häuschen ist …..naja Nintendos halt![]()
Wir reden von der Optik, nicht dass ich jetzt überrascht bin, dass man das Haar in der Suppe sucht seitens der Grünen und verlorenenAlso Lkw reifen kann man nicht die Luft rausschiessen …. Physik von einen anderen Stern
Sony StirbtSie ist schon besser. Muss nicht noch besser werden
By the way cancelled Sony nicht nur etliche Spiele. Es greift bereits auf die anderen Bereiche innerhalb von Sony über. Der Laden bekommt echt nichts gebacken.
Physik gehört also nicht zur Technik ?Wir reden von der Optik, nicht dass ich jetzt überrascht bin, dass man das Haar in der Suppe sucht seitens der Grünen und verlorenen
Sony Stirbt![]()
Wir reden von der Optik, wie oft denn noch? Hat euch das Spiel so beleidigt?Physik gehört also nicht zur Technik ?
Kein Grund gleich so auszurasten…..das mit der Grafik ist echt ein ganz heißes Thema bei Pslern .
Was sagst du eigentlich zur unnötigen Spielzeit Streckung bei DS2 ….ich find sowas ja unzumutbar im Jahre 2025![]()
Ich habe nix gegen das Spiel ….werds im sale sicherlich holen und nicht spielen wie Teil 1^^Wir reden von der Optik, wie oft denn noch? Hat euch das Spiel so beleidigt?
InB4 DS2 sieht fast so gut aus wie Pokemon Arceus, nur es hat weniger Seele. Ich traue es ihnen zu.Es ist eh für alle beteiligten besser wenn ein gewisses Klientel DS2 nicht spielt![]()