PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie ist schon besser. Muss nicht noch besser werden 🕺

By the way cancelled Sony nicht nur etliche Spiele. Es greift bereits auf die anderen Bereiche innerhalb von Sony über. Der Laden bekommt echt nichts gebacken.

Ist wohl besser wenn sie ihre trash Filme canceln, bleibt die Menschheit davon verschont. :goodwork:

Würde mich nicht wundern, wenn die PS6 sich am Ende schlechter verkaufen wird als die PS3.

Am Ende leben sie nur noch von CoD, Fortnite und Genshin Impact :lol:

Würde mich nicht wundern, we die PS6 sich am Ende schlechter verkaufen wird als die PS3.

Lass die Sony Release Liste hier raus. Marathon kommt nicht und Ghost of Yotei ist das einzige Licht am Horizon 2025.
Wenn du eine PS5 hast brauchst du keine Xbox. Wenn du eine Xbox hast brauchst du keine Ps5. Lineup ist fast identisch zu 90 %. Wenn 2 Exklusiven PS5 games mehr hole ich keine PS5. DS 2 landet in 1-2 Jahren auch auf der Xbox und PC. Silent Hill 2 landet demnächst auf Xbox. Auf der nächsten Xbox gibt es steam. Beide Konsolen unterscheiden sich kaum noch. Xbox hat großen Vorteil auch mit Gamepass was es auf der PS5 nicht gibt.

Wenn du eine PS5 hast brauchst du keine Xbox. Wenn du eine Xbox hast brauchst du keine Ps5.
Yeah...

Jake Gyllenhaal No GIF

Wir reden von der Optik, nicht dass ich jetzt überrascht bin, dass man das Haar in der Suppe sucht seitens der Grünen und verlorenen
Physik gehört also nicht zur Technik ?
Kein Grund gleich so auszurasten…..das mit der Grafik ist echt ein ganz heißes Thema bei Pslern .
Was sagst du eigentlich zur unnötigen Spielzeit Streckung bei DS2 ….ich find sowas ja unzumutbar im Jahre 2025 :)

Physik gehört also nicht zur Technik ?
Kein Grund gleich so auszurasten…..das mit der Grafik ist echt ein ganz heißes Thema bei Pslern .
Was sagst du eigentlich zur unnötigen Spielzeit Streckung bei DS2 ….ich find sowas ja unzumutbar im Jahre 2025 :)
Wir reden von der Optik, wie oft denn noch? Hat euch das Spiel so beleidigt?

Wir reden von der Optik, wie oft denn noch? Hat euch das Spiel so beleidigt?
Ich habe nix gegen das Spiel ….werds im sale sicherlich holen und nicht spielen wie Teil 1^^
Beleidigt wirken deine Beiträge… kann mich natürlich irren.
Moment ….DS 2 ist das unfassbar hübscheste Spiel seit es Konsolen gibt.
Gehts dir jetzt ein bisschen besser?

Zurück
Top Bottom