Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Okay Mr. Ubisoft-FormelSchon seltsam, dass man ablenken will von den leeren Welten in DS2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay Mr. Ubisoft-FormelSchon seltsam, dass man ablenken will von den leeren Welten in DS2
Beste Version wird immer besser![]()
Wir haben ja das alles duchrdiskutiert...Du bist halt ein guter User....davon gibt es hier viele auf Xbox, Nin und Sony-Seite, aber Gott sei Dank werden die beschissenen hier erst nacn mir gesperrt.Werde mir demnächst Steam deck kaufen. Ende des Jahre verkaufe ich steam deck und hole den Xbox ally x. Der müsste stark genug sein für AAA games. Silksong auf den Xbox ally x wird Perfekt als Einstieg.
Bei SotC ist einfach alles Meisterwerk.Leere Welten ist also jetzt was Gutes ?![]()
Okay Mr. Ubisoft-Formel
Hol dir auch den Xbox ally. Dann zocken wir zusammen GearsWir haben ja das alles duchrdiskutiert...Du bist halt ein guter User....davon gibt es hier viele auf Xbox, Nin und Sony-Seite, aber Gott sei Dank werden die beschissenen hier erst nacn mir gesperrt.
Das stimmt nun wirklich nicht.Niemals werde ich die schlechteste Playstation kaufen.
Das stimmt nun wirklich nicht.
Die PS5 ist genauso eine hervorragende Konsole fürs Geld wie die Series X.
Siehst....das zzwischen mir und dir...macht communiuty.Hol dir auch den Xbox ally. Dann zocken wir zusammen Gears
Lacker ist bestimmt auch dabei.
Gut, machen muss man es ja nicht wenn man keine Lust drauf hat, dann lässt man es aus.Lass Horizon Forbidden West hier raus
![]()
Series X brauchst nicht mehr. Bekommst auf kurz oder lang die games überall anders. Übrigens Must Have 2025 ganz klar ohne Umwege eine Switch 2
![]()
Das sage ich nicht um dich zu ärgern. Du kannst auch Spaß mit der PS5 haben. Aber hat man eine Series X braucht man die PS5 nicht und umgekehrt ist es genau so. Die PS5 ist was First party titel betrifft weit hinter PS3 und PS4. Gibt nichts was mich reizt leider. Wir müssen da auch nicht diskutieren. Jeder hat seine Meinung.Das stimmt nun wirklich nicht.
Die PS5 ist genauso eine hervorragende Konsole fürs Geld wie die Series X.
schlechteste playstation? weil sie die besten games exklusiv hat?Niemals werde ich die schlechteste Playstation kaufen.
PS6 mit Uncharted 5 und Last of us 3 und ich bin dabei.
Bisschen mehr als 1440p halt
Das sind 6 games, MKW ist auch erschienen, 7 games 2025 und vermutlich kommt noch was. Wie viele games hat denn Sony maximal in nem Jahr ausgebracht? Waren selten mehr als 2-3, seit Astrobot garnix mehr, außer remaster von remasternSeries X brauchst nicht mehr. Bekommst auf kurz oder lang die games überall anders. Übrigens Must Have 2025 ganz klar ohne Umwege eine Switch 2
![]()
Richtig, das sich beide Überlappen ist auch absolut korrekt.Das sage ich nicht um dich zu ärgern. Du kannst auch Spaß mit der PS5 haben. Aber hat man eine Series X braucht man die PS5 nicht und umgekehrt ist es genau so. Die PS5 ist was First party titel betrifft weit hinter PS3 und PS4. Gibt nichts was mich reizt leider. Wir müssen da auch nicht diskutieren. Jeder hat seine Meinung.
Mich eigentlich auch. PS4 war göttlich. PS5 leider kein einziges bisher.Richtig, das sich beide Überlappen ist auch absolut korrekt.
Mich sprechen die Playstation Games mehr an, aber wie gesagt, alles legitim, aber von der Hardware her sind halt weder die Series X noch die PS5 "schlechte" Konsolen.
Der Rest ist halt Geschmackssache![]()
Traurige Liste.Series X brauchst nicht mehr. Bekommst auf kurz oder lang die games überall anders. Übrigens Must Have 2025 ganz klar ohne Umwege eine Switch 2
![]()
Passiert selbst bei Gears 5 erstes Level oder hivebusters nochmal schauen ob sich e-day die krone zurück holen kann
gears spiele waren immer solche grafischen showcases, ich weiß noch gears 1 mein erstes hd spiel und mir ist echt die spucke weggeblieben damals auf der 360
Traurige Liste.